Mittwoch, 16. Dezember 2009

ღ Jungs sind wie Kaugummi ღ

Da Kerstin Gier zu meinen Lieblingsautorinnen zählt, war es nur logisch, dass ich mir auch Jungs sind wie Kaugummi, hervorragend gelesen von Linn Reusse, anhören werde - obwohl oder wahrscheinlich gerade weil es ein Jugendbuch ist.



Sissi ist dreizehn, ziemlich frech, gnadenlos schlecht in Mathe und unsterblich verliebt! Doch leider hat Konstantin, ihr Traumprinz, nur Augen für ältere Mädchen mit "Erfahrung". Zu dumm, denn was das Küssen angeht, da kann Sissi einfach noch nicht mitreden. Also setzt sie Himmel und Erde und ihren Sandkastenfreund Jacob in Bewegung, um sich gefühlsechte Informationen zum Thema zu beschaffen...

Eine Geschichte ohne großes Primborium oder tiefschürfende Erklärungen.
Einfach, witzig und hervorragend aus dem Leben geschrieben und einfühlsam gelesen!
Genau das Richtige für junge Mädels (und vielleicht auch den ein oder anderen Jungen).
 
Von mir bekommt das Hörbuch jugendliche


1 Kommentar:

  1. ich lieeebe deine (hör-)buchempfehlungen :-)
    haste schon new moon gesehen?
    i am jacob-fan *schmacht*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥