Samstag, 19. Dezember 2009

ღ AKWWK Strickwichteltag 19 ღ

Heute hat mich meine Wichtelmama ganz schön auf die Folter gespannt.
Ich war bereits an der Spitze angelangt, als mir mein Schenkli entgegen kullerte.

AKWWK Tag 19

Aber ich denke mal, bei so viel leckerem Hüftgold wollte mich meine Wichtelmama einfach nur vorher ein bisschen Kalorien verstricken lassen *lach*

AKWWK Tag 19 (2)

Hach, und dann auch noch meine allerliebste Lieblingsschoki und diese wahnsinnig leckeren Schokobonbons *seufz* Die kommen jetzt noch direkt mit auf die Hüfte – zu den drei Stücken Marzipantorte, die ich vorhin bei meinem Patenkind verdrückt habe *lölölö*

Danke, liebe Wichtelmama ♥

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Samstagabend und einen herrlichen Adventsonntag!

Kommentare:

  1. hihi, huhu kirstin,- tja, süße sachen für süße mädis.....*schmunzel* aber nach weihnachten wird ja alles anders, näch ??? da zählen wir die kalorien aber genau ab. *zwinker*

    vielen vielen dank auch übrigens für die lieben weihnachtsgrüße per post! die karte kam heute an ! *knuuutsch* hab mich total drüber gefreut !

    wünsche dir und deiner familie einen schönen 4. advent!
    dicke knuddels und knutscha,
    gaby

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh kinderschokolade meine lieblings schokolade lass sie dir schmecken und die socken sind auch schön
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt toll aus die angefangene socke. und lass dir das Hüftgold gut schmecken

    Bussi Tine

    AntwortenLöschen
  4. liebe kirstin...ich verfolge nun schon von anfang an dein strickwichtel-stricken...sehr spannend...mir würde die zeit dafür grade sehr fehlen, denn es müssen noch ein paar geschenke genadelt werden...abert ich kann es ja ein bisschen bei dir mitgeniessen, wie spannend es jeden tag ist...ganz liebe grüße und einen besinnlichen 4.advent wünscht colette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥