Mittwoch, 30. Dezember 2009

ღ Frau Wo aus Po ♥ Die Prinzessin N° 27 ღ

Nachdem ich bis jetzt im Keller gestanden und Wäsche gebügelt habe (nein, ich möchte nicht hören, dass ich’s auch nicht immer so lange anstehen lassen soll) , möchte ich euch doch rasch noch Die Prinzessin von Frau aus Po zeigen:

FrauWo Die Prinzessin

70 % Merino gepaart mit 30 % Leinen haben sich einfach fantastisch stricken lassen!

FrauWo Die Prinzessin (2)

Wie bereits in einem vorigen Post erwähnt, sind die Socken ein Geschenk für meine Kollegin Conny, die mich zu Weihnachten mit einem Päckchen überrascht hat.

FrauWo Die Prinzessin (3)

Immer wieder gerne bringe ich Sockenschmuck zum Einsatz.

FrauWo Die Prinzessin (4)

Ich hoffe, Conny wird es genau so gut gefallen wie mir.

FrauWo Die Prinzessin (5)

Gestrickt habe ich in Größe 40, Käppchenferse und Bandspitze, den Schaft ohne separates Bündchen immer 3 rechts – 1 links im Wechsel.

Kommentare:

  1. super schön geworden, Sockenschmuck muss ich mir auch mal bestellen, peppt die ganze Sache wirklich nochmal auf.
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Farbe ... das Paar wird deiner Kollegin sicher gefallen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sind wunderschön geworden, Deine Kollegin wird sich bestimmt freuen, mir gefällt die Farbe total gut!

    Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. perfekte socken...echte prinzessinnensocken...hammerfarbe...deine freundin wird jubeln...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind die niedlich geworden,liebe Kirstin!!!!
    Einfach die perfekte Prinzessin...
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,bleib gesund in 2010
    Ganz liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Ach, sind die schööön! Das sind Traumsocken geworden. Und diese Sockendeko kenn ich gar nicht, wo bekommt man sowas?!

    Einen Herzensgruss von
    Lieschen

    AntwortenLöschen
  7. Was sind die Socken schön geworden?! Deine Kollegin wird sich freuen.
    Macht sich der 3r-1l Schaft gut ohne Rutschen? Ich will ja auch endlich mal andere Socken wie 1r-1l im Schaft stricken. Waffelmuster ist auch noch auf meinem Plan. ;-)

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die gefallen mir sehr gut. Schöne Farbe und mit dem Sockenschmuck aufgepimpt werden sie wirklich zu etwas ganz besonderem. Ich hab auch welchen da, aber noch keinen in meine bisher gestrickten Socken eingebaut. Kommt aber noch...da bin ich mir ganz sicher ;-)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön! Habe ich erwähnt, dass ich u.a. auch Sockenschmucksüchtig bin? *gg*
    Bussi

    AntwortenLöschen
  10. Hallöööööchen!
    Das sind ja mal wieder bezaubernde Söckchen! Ich bin mir sicher, dass Deine Conny ganz aus dem Häuschen sein wird!!!

    Liebelein, komm gut ins neue Jahr!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥