Dienstag, 29. Dezember 2009

ღ Wer will’s wissen? ღ

Die liebe Colette konnte gestern ihren ersten Bloggeburtstag begehen. Ich freu’ mich mit ihr –und ich freu’ mich für mich, sie kennen zu dürfen.

Inspiration, Mitlachen, Nachdenken – so viel gibt es bei euch mitzunehmen.
Und das hier habe ich bei Colette auch mitgenommen *zwinker*

1. Wo ist dein Handy?
Leider nicht oft genug in meiner Nähe, wie es nötig wäre.
2. Dein Haar?
Inzwischen eine unappetitliche Mischung zwischen kackbraun und grau. Und derzeit mit Hilfe meines Frisörs wieder auf dem Weg zu blond.
3. Deine Mutter?
Mit jedem Lebensjahr näher bei mir.
4. Dein Vater?
Schon von jeher auf einem Podest.
5. Dein Lieblingsgericht?
Mozzarella. Ohne Firlefanz.
6. Dein Traum letzte Nacht?
Wirr und anstrengend. Aber an mehr erinnere ich mich nicht mehr.
7. Dein Lieblingsgetränk?
Senseo Café Choco.
8. Dein Traum/Ziel?
Dass meine Söhne ein erfülltes, glückliches und gesundes Leben führen.
9. In was für einem Zimmer bist du tätig?
Beruflich in meinem eigenen Büro, das einer Hasenkiste gleicht. Aber ich bin zufrieden damit. Zu Hause das Wohnzimmer – an einem großen Tisch vor dem PC oder auf dem Sofa fürs Stricken.
10. Dein Hobby?
(Socken-)Stricken, Bloggen – für meine SiMS 2 bleibt mir momentan leider keine Zeit.
11. Deine Angst?
Alles, was meinen Söhnen schaden könnte…
12. Wo willst du in 6 Jahren sein?
Immer noch mitten im Leben.
13. Wo hast du letzte Nacht geschlafen?
Im wohltemperierten Wasserbett – dem eigenen!
14. Etwas, das du nicht bist?
Gut organisiert, dekorativ talentiert, partylustig, selbstbewusst – och, ich fürchte, da fiele mir noch viel mehr ein, wenn ich nur lange genug darüber nachdenken würde. Tu’ ich aber nicht, weil’s sonst frustrierend wird *lach*
15. Muffins?
Mhmjammjamm, lecker!
16. Nenne etwas, das auf deinem Wunschzettel steht.
Eine Katze, eine Boa, ein iPhone, eine Nähmaschine nebst Nähkurs und Talent, eine neue Digitalkamera 
17. Wo bist du aufgewachsen?
Hähnlein (zwischen Bergstraße und Ried), Hessen
18. Letztes was du getan hast?
Colettes Blog besucht.
19. Was trägst du?
Ein nicht straßentaugliches, dafür aber extrem bequemes Faulenzeroutfit.
20. Dein Fernseher?
Iss nicht meiner. Dafür ist er so riesig, dass ich auch endlich mal Videotext lesen kann *lach*
21. Deine Haustiere?
Meinen herzallerliebsten Bichon frisé Benno, des großen Sohnes Chihuahua Joschi, unsere Bartagamen Grizzly und Mine, die beiden Zwergwidderhäschen meiner beiden Krümelmonster Lilly und Alfred, mein Teddyhamster (ich glaube noch immer, das hätte mal ein Meerschweinchen werden sollen) Schröder
22. Freunde?
Auch ich habe welche, oha!
23. Dein Leben?
In einem sehr langsamen Umbruch…
24. Deine Stimmung?
Entspannter als noch vor einem Jahr, aber immer noch nicht endentspannt.
25. Vermisst du jemanden?
Ja.
26. Fahrzeug?
Einen kleinen, eingewutzten, rostigen Ka, den ich liebe!
27. Etwas, das man dich nicht tragen sieht?
Einen Rock. Was wohl daran liegen könnte, dass ich keinen habe?
28. Dein Lieblingsshop?
Amazon.de und jeder, der mir Wolle anbietet *hihihi*
29. Deine Lieblingsfarbe?
Seit kurzem lila, lila, lila!
30. Wann hast du das letzte Mal gelacht?
Vor etwa zwei Minuten.
31. Letztes Mal geweint?
Gestern. Als ich mit meiner Lieblingstante über meinen Opi gesprochen habe.
32. Dein bester Freund?
Ist doch der Hund? Nein, im Ernst. Obwohl ich Ranglisten gar nicht mag… Meine weltbeste beste Freundin Alex.
33. Ein Ort, an den du immer und immer wieder gehst?
In den Keller?
34. Facebook?
Nä!
35. Lieblingsplatz zum Essen?
Der, an dem es am besten schmeckt und ich hinterher nicht spülen muss *lach*

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin
    Deine Antworten sind genial. Bei vielen Fragen würde meine Antwort in etwa gleich ausfallen:-))
    Liäbs Grüässsli Doris

    P.s. Habe auch ein Wasserbett...

    AntwortenLöschen
  2. hajo die kuh war für dich wegen dem yoga :-)
    deine antworten zu lesen war spassig :-)
    noch 2 schöne tage im alten jahr :-)

    AntwortenLöschen
  3. Interessant sind deine Anworten. Einiges davon könnte auch bei mir stehen.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin,

    interessante Antworten. Vor allem die Info, dass ihr Bartagamen habt, hat mich sehr fasziniert. Ich liebe diese Tierchen. Vielleicht kaufe ich mir auch mal welche. Aber erst, wenn das große Aquarium bei uns mal nicht mehr steht. Dann ist Platz...

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Mein Handy ist leider immer viel zu nah... sagt jedenfalls mein Mann *grins*...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥