Freitag, 4. Dezember 2009

ღ Yoga für Kühe N° 7 ღ

Natürlich darf auch im letzten Monat des Jahres unsere Yogakuh nicht fehlen.

YfK 12_09

So einen Adventskranz hätte ich gerne mal *muuuaaahahaha*

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin
    Die sind ja so was von genial:-))
    Ich habe mir in Stuttgart das Buch "Alles Liebe mit den Yoga-Kühen" gekauft. Es ist einfach genial.....
    Liäbs Grüässli Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi,...lustig dein Kuh-Adventkalender :0)
    Liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  3. *gacker* Oh ja, ich will auch so einen!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Hi,hi... das ist echt klasse ! Kann ich mir hier auch gut im Wohnzimmer vorstellen ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Kirstin,
    hab ich laut losgelacht, als ich die Yogakühe gesehen habe. Ich praktiziere auch Yoga. Diese Bilder sind so gut, danke dafür. Wo findest du immer nur so etwas.
    Einen wunderbaren Tag wünsche ich dir und ein bezauberndes Wochenende.

    Herzlichst
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥