Sonntag, 20. Dezember 2009

ღ AKWWK Strickwichteltag 20 ღ

Ach, wie schön, dass Sonntag ist… und viel Zeit, vor dem Ofen zu sitzen, mit Tee und Plätzchen und dem Adventskalenderwunderwickelwichtelknäuel *zwinker*

AKWWK Tag 20 (2)

Mein Wienköfferchen füllt sich, obwohl Handcreme bei mir ohnehin von Nöten ist.
Ich geb’ ja zu, meine Hände sind immer rau, weil ich das Cremen oft vergesse *schäm*

AKWWK Tag 20

Danke, liebe Wichtelmama

Euch allen wünsche ich noch einen herrlichen Adventsonntag. Bei uns setzt gerade ein mittelschwerer Schneesturm ein – mit Miniflocken, weshalb sich meine Besorgnis auch ziemlich in Grenzen hält *lölö*

Kommentare:

  1. Bei Dir wird das Wienköfferchen aber ganz schön schwer!!!!! Pass auf sonst mußt Du Übergepäck bezahlen!!
    Mir juckt es sooooo in den Fingern das Päckchen aufzumachen, hoffentlich ist bald Weihnachten!!!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,

    ich möchte einfach mal wieder einen ganz lieben Gruß hierlassen und Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen 4. Advent wünschen.

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhhhh, die Socken werden toll, das steht fest. Könnte doch eine Regia Arctic sein oder ??? Die hat nämlich echt interessant gemustert.

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥