Donnerstag, 3. Dezember 2009

ღ Mitesser ღ

Also, unsere Hunde betteln nicht!

Mitesser

Neeeiiin, das tun sie nicht *prust*

Kommentare:

  1. *lach* nein...ich finde auch, dass es kein Betteln ist, wenn die Tiere nur zeigen, dass sie Riiiiesenhunger haben, weil sie von Euch viel zu wenig zu Futtern bekommen ;-) *grins´*

    Ein tolles Bild

    TLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Und da soll man widerstehen....kicher...wenn es Dir zu wenig ist...ich hätte noch so ein Kuschelmonster und 4 Samtpfoten anzubieten...aber zum betteln dann möcht ich sie wieder zurück "zwinker"
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  3. hi,hi, jetzt fehlt nur noch ein Hund mit blauem Fell, dann könnte man sie das HSV-Trio nennen.
    Die kleine Kampfwurst hat sich anscheinend sehr gut eingelebt.

    AntwortenLöschen
  4. Achn das ist doch kein Betteln, die teilen sich im "Krümelmonsterrudel" nur freundschaftlich die Beute.
    Lach und liefs Anett

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kirstin ,
    nein , das ist doch kein *betteln* ... ;o)
    Die Beiden passen nur auf , das nichts runterfällt *grins* .
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Achwo..... ist doch kein betteln. Sie wollen doch nur die Krümel entsorgen.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. greeeiiiischmichweg****.... da könnt ich glatt unsere Mieze dazu setzen ;o)).. die ist ebenso verfressen wie ihr Frauchen...

    also setz ich mich doch gleich auch dazu ;o)))

    Herzensgrüße an die kranken Zwerge!
    Wünsch Ihnen gute Besserung (mit solch süßen kleinen "Ündchen" wird man doch gleich doppelt so schnell gesund!

    AntwortenLöschen
  8. die sind halt sehr interessiert und aufmerksam .-)))

    AntwortenLöschen
  9. nö, die passen nur auf dass klein krümel alles schön aufisst! =O)

    AntwortenLöschen
  10. Nööööööööööööööööööööö *lach*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥