Samstag, 5. Dezember 2009

ღ AKWWK Strickwichteltag 5 ღ

Nur zur Info: Göga hat trotz Gladbach-Niederlage nicht auf dem Sofa übernachtet -
ich hab’ mich mit meinem Torjubel auch seeehr zurück gehalten (so mies, wie der FCB auch gekickt hat) *zwinker*

AKWWK Tag 05 (2)

Und ich hatte heute schon früh Zeit, an meinem AKWWK weiter zu stricken.

AKWWK Tag 05

Da kommt doch mal wieder Freude auf bei so viel Hüftgold!
Sahnenougat & Weihnachtskaramell – das ist wie James Marsters (“Spike” aus Buffy, im Bann der Dämonen) mit der Singstimme von Chad Kroeger (“Nickelback”). Lecker, lecker, oberlecker!

Danke, liebe Wichtelmama ♥

Die drei herrlichen Kugeln und eine heiße Tasse Senseo Sevilla gönne ich mir jetzt beim Beantworten meiner eMails und meiner Blogrunde nachher *freufreufreu*

Am Nikolausitag hab’ ich gut zu tun, denn alles, was sich jetzt noch im Wickelknäuel 1 befindet, ist für morgen! Boooaaah, oder?

Kommentare:

  1. schöööön - ganzneidisch bin auf alle die so einen schönen strick-Adventskalender haben und täglich ein Geschenk auspacken dürfen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die kommen doch bestimmt auch nicht aufs Abschlußbild, oder? Bei mir wird auch nicht so viel drauf sein, meine Bounty sind auch schon weg! So was gutes am frühen Morgen!! Könnt ich jeden Tag haben!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja sehr spannend aus so ein Strickwichteln! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß dabei!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  4. Mhhhh das hört sich wirklich lecker an, pass auf daß ich dir die Kugeln nicht durch den PC klaue :-) Dein Socke gefällt mir auch total gut!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. vielbeschäftigt wie du bist, ringst du mir immer große achtung ab für das wunderbar verstrickte, das gedachte, gelesene ... diese abwechslungsreiche und spannende gestaltung deiner blogs. bin im moment etwas im rückstand mit lesen, aber das wird schon wieder :)

    sei lieb gegrüßt,liebe kirsten,
    rena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirstin !
    Ganz interessiert verfolge ich euer AKKW,...
    wunderschöne Sachen konntest du schon freistricken !
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß dabei !
    Liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  7. oh wie lecker da läuft einem ja das wasser im mund zusammen
    viel spass weiter und einen schönen nikolaus und 2 advent
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kirstin,
    die Socken sehen toll aus, sehr schöne Farben.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und dein Lob.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Socken werden das...und lecker Schoki.....schlurf
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥