Sonntag, 20. Dezember 2009

ღ Der fragende Adventskalender vom 20. Dezember 2009 ღ

frak_groß

1. Echte Tanne oder Plastik mit Duft?

Da bin ich altmodisch. Aber bevor ich mir Plaste ins Wohnzimmer stellen würde, hinge ich mir lieber selbst die Lichterkette um! Bei uns gibt’s alljährlich den guten, alten Herrn Nordmann. Und das wird wohl auch so bleiben.

2. Welche Farbe hat der Christbaumschmuck?

Nachdem fast zwei Jahrzehnte rot-gold dominierte, hat unser Christbaumschmuck inzwischen keinen farblichen Schwerpunkt mehr.
Seit vier Jahren hängen an den Zweigen lauter kleine Einzelstücke
(und der Pfefferkuchenmann von der lieben Ela bekommt einen Ehrenplatz!).

3. Hast Du eine Krippe?

Ja. Allerdings steht die nach unserer Wohnzimmerrenovierung mangels passendem Stellplatz nicht mehr. Außerdem spare ich auf eine Willow Tree Krippe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥