Mittwoch, 16. Dezember 2009

ღ AKWWK Strickwichteltag 16 ღ

Doch noch geschafft! Hab’ heute zur Abwechslung und zu meiner eigenen Sicherheit keine Überstunden geschoben. Mensch, ich schieb’ sooo ‘nen Hals. Aber lassen wir das.
Entspannung gab’s schließlich beim Strickwichteln.

AKWWK Tag 16

Auch diese Wolle lässt sich herrlich nadeln. Ich stricke übrigens das Waffelmuster, das ich bei der lieben Jessica gesehen hab’ – und das selbst ich kapiere *gacker*

AKWWK Tag 16 (2)

Entgegen gepurzelt kam mir heute wieder ein praktisches Teil fürs Wien-Köfferchen *freu*

Vielen Dank, liebe Wichtelmama

So. Und jetzt mache ich mich auf die Socken zum Schnattern bei der weltbesten besten Freundin *flitz*

Kommentare:

  1. ... ach Du, meine Liebe.... Mir geht es auch so. Aber noch ein paar Tage, dann machen wir die Tür zu, Telefon aus und nix. Ein klein wenig entspannen und Kräfte sammeln.
    Die Socken werden übrigens ganz toll :-)) Ich bin noch kein Stückchen weiter mit meinen Wichtelsocken, schade...

    Laß Dich mal ganz doll knuddeln

    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
  2. die wolle sieht aber sehr schön aus ich bin mal auf das muster gespannt
    viel spass noch
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  3. Das Garn sieht aber auch wieder schön aus. Bin gespannt auf den weiteren Verlauf.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kirsten!

    Bei Dir geht es ja wieder mit Spannung ans Ausstricken der nächsten Überraschungen. Dove wäre mein Favorit schon mal.
    Deine neu angestrickten Socken sehen super aus. Ich habe bei Jessica das Waffelmuster nicht gefunden. :-( Sieht so gut aus. Wo finde ich es genau?

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  5. HalliHallo!

    Na, das werden aber auch wieder wundervolle Socken, wa?! Die Farben sind genial!
    Und Deine Schenklis sind herrlich!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. die Wolle und das Muster gefallen mir super gut. Es macht richtig spaß dir beim ausstricken der Schenklis zu folgen ;-). Tja, auf der Arbeit hab ich auch noch besagten Vorweihnachtsstreß.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥