Dienstag, 1. Dezember 2009

ღ Tausendschön Monatsunikat “Pfefferkuchen” Dezember 2009 ღ

TS MoUni Pfefferkuchen

Heute kam mein Monatsunikat von Tausendschön an!
Pfefferkuchen heißt die Dezemberfärbung. Passt doch, gell?

TS MoUni Pfefferkuchen (3)

Auf den ersten Blick hat mir dieser Strang Stirnrunzeln beschert.
Aber je länger ich ihn mir anschaue, desto besser gefällt er mir *zwinker*

TS MoUni Pfefferkuchen (2)

Allerdings muss das Anstricken warten. Ich hüpfe nämlich jetzt – immer noch honigkuchenstrahlend! – aufs Sofa und wetze die Nadeln für mein Wichtelknäuel *freu*

Kommentare:

  1. mir gefällt das Knäuelchen total gut. Viel Spass auf dem Sofa wünsche ich Dir.
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben sind das. Mich juckt es in den Fingern .... am liebsten würde ich auch mal Wolle färben ;o)) Es dauert bestimmt nicht mehr lange
    Liebe Grüße und viel Spass beim Stricken
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Himmliche Farben viel Spaß bei der Verarbeitung;)
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farben ganz toll. Bin gespannt wie es verstrickt aussieht.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Kirstin,
    da habe ich gehofft, bei Dir schon ein Anstrickbild zu finden, ist ja aber leider nicht so.
    Ich bin so gespannt, wie er mustert, habe aber leider selbst auch keine Zeit zum Anstricken.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. also von den bisher gesehenen Bildchen gefällt mir Deiner hier am besten :) Bin sehr gespannt, wie der vernadelt rauskommt!

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥