Mittwoch, 23. Dezember 2009

ღ Der fragende Adventskalender vom 23. Dezember 2009 ღ




1. Hast du alles Vorgenommene geschafft?

Für Weihnachten? Ja, wenn ich nicht die Hälfte vergessen habe.
Fürs Jahr? Ohweh, ohweh!

2. Böllerst du an Silvester?

Grundsätzlich nicht. Ich hasse Böller!

3. Was gibt's an Silvester zu essen?

Höchstwahrscheinlich Buffet, da wir mit 28 Personen feiern.


Kommentare:

  1. Meine HerzensKirstin,

    ein dickes Bussi für Deinen lieben Post!
    Und wie schön es ist, täglich von Dir zu lesen, Dich kennengelernt zu haben, mein Herzchen erwärmt...

    Daaanke dafür!

    Ich wünsch Dir und Deinen Allerliebsten ein kuscheliges Fest und einen lustigen Start ins neue Jahr!

    Dein Urselchen

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich das Vorgenommene geschafft ?
    Also alles Wichtige ist wohl im Gedächtnis hängen geblieben. Unwichtiges fliegt gleich raus.
    Böllere ich an Silvester ? Nein, ich hasse Böller auch
    Was gibts an Silvester zu essen ?
    Gute Frage. Evtl. Kartoffelsalat und Putenschnitzel mit Cornflakes-Panade ... aber wir Frauen sind ja sooo flexibel. Wir werfen das perfekte Menue kurz vorher nochmal um ;o))
    Liebe Kirstin, ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥