Freitag, 4. Dezember 2009

ღ Freitags-Füller N° 20 ღ





1. Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

2. Achte stets auf deine Gesundheit, sie ist ein wertvolles Gut.

3. Ich bin bereit für nichts – ich nehme alles, wie’s kommt.

4. Der Duft von einem Apfel oder einer Mandarine ist eines meiner Lieblingsgerüche.

5. Meine älteste Weihnachtsdekoration ist ein Kerzenhalter in Engelform, den mir meine Mama bereits in der Grundschulzeit (!!!) geschenkt hat, und der jetzt auf meinem Schreibtisch steht.

6. Man nehme etwas 1 kg Offenherzigkeit, 500 g guten Willen, 3 gehäufte Esslöffel Verständnis und Vertrauen, reichlich bedingungslose Unterstützung und Respekt, Humor und gute Laune nach Belieben, mische alles zusammen und man bekommt Freundschaft fürs Leben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Adventskalenderwunderwickelwichtelweiterstricken, morgen habe ich endlich mal wieder meine große Blogrunde und das Beantworten meiner eMails geplant und Sonntag möchte ich den Nikolaus aus dem Sack lassen *lach*!


1 Kommentar:

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥