Montag, 7. Dezember 2009

ღ AKWWK Strickwichteltag 7 ღ

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie chaotisch so ein voll durchorganisierter Elternsprechtag in der Schule ablaufen kann. Erfrischend beruhigend hingegen war die Schnelligkeit, in der wir unsere Termine durchziehen konnten. Alles in allerbester Ordnung. Na, das hätten meine Eltern vor dreißig Jahren sicher auch gerne mal von meinen Lehrern gehört *grins*

AKWWK Tag 07 (2)

Ein bisschen länger habe ich heute allerdings für meinen 8. Adventsstrickwichteltag gebraucht.

AKWWK Tag 07

Aber wieder mal hat sich’s gelohnt. Habe ich schon erwähnt, wie verrückt ich nach Schoki bin?
Danke, liebe Wichtelmama
Jetzt haut sich dat Krümelmonster aber mal in die Falle – mit der guten Gewissheit, heute ihren Weihnachtsurlaub eingetragen zu haben. Nur noch 13 Arbeitstage! Dann gibt’s Besinnlichkeit nach Kalender (und auf Kommando!) *umpf*

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,
    ich hoffe nur, dass Du vor lauter Stricken den Hl. Abend nicht verpasst *grins*
    Ganz liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Kirstin!

    Ui, noch mal lecker!
    Mein Knäuel ist ja auch so ein schmackhafter Sündenpfuhl. Hoffentlich passe ich am Ende noch in mein Weihnachtsoutfit. *lach*

    Elternabende...immer gut organisiert chaotisch. Das Beste daran sind eigentlich die paar vollkommen merkbefreiten Eltern...
    Immer wieder amüsant.

    Hab einen schönen Tag!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Na Du findest ja auch immer tolle Sachen in Deiner Wolle ;o)

    AntwortenLöschen
  4. liebe Kirstin
    Danke für deine Genesungswünsche!
    Ich habe gerade endeckt, dass du so einige blogs hast...
    Wie machst du das bloß????
    Ich bewundere euch alle so sehr, ihr seid so fleißig.
    Ganz liebe
    Grüße
    Özlem

    AntwortenLöschen
  5. oh wie lecker da werde ich ja vom zuschauen schon dick
    lass es dir schmecken liebe kirstin
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  6. Schön, wenn so ein Elternsprechtag gut verläuft. Zu meiner Zeit gab es so etwas nicht, war auch gut so (für mich).
    Übrigens, ich bin auch süchtig nach Schoki und natürlich nach Wolle.
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. schön was da so alles aus Deinem Wunderknäuel purzelt - und dazu hast du auch noch bald ein paar Socken fertig ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Kirsten!

    Noch gar nicht weitergestrickt? Ich bin doch schon neugierig, was noch alles hervorkommt. Nach Schoki sieht es ja auch aus. :-)
    Bist Du Lehrerin wegen dem Elternsprechtag? Mein Mann ist es auch.

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  9. @ Asti

    Hihi, nee! Lehrerin wollte ich früher immer werden, aber da hat mein Grips leider nicht gereicht ;o)

    Stricken kann ich immer nur abends, weil ich meist bis fünf im Büro sitze *jammerjammer*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥