Sonntag, 6. Dezember 2009

ღ AKWWK Strickwichteltag 6 ღ

Heute hat Göga gekocht und so konnte ich pünktlich zum Nikolaus meine erste Wichtelsocke fertig nadeln. Ich bin völlig von Socken, was mir da alles entgegen gepurzelt kam!

AKWWK Tag 6

Diese Lady steht figurentechnisch eindeutig besser da als ich – und sie riecht auch viel leckerer *zwinker* Allerduftigste Weihnachtsseife schickt mir da der Wichtelnikolaus!
Ich liebeliebeliebeliebeliebe handgesiedete Seifen! Da hab’ ich mich riesig drüber gefreut!

AKWWK Tag 6 (2)

Hihihi, ich denk’ nicht, dass meine Wichtelmama denkt, ich würde müpfeln *lach*
Wir Mädels aus Hessen denken halt einfach immer praktisch *nochmallach*

AKWWK Tag 6 (3)

Und dann gab’s wieder jeeede Menge Hülftgold! Hach, wat iss diese Jahreszeit doch lecker!

AKWWK Tag 6 (4)

So wie nur ganz wenig noch von der Schoki übrig geblieben ist *schäm*, ist auch ein wenig von den ersten 50 Gramm Wolle übrig geblieben und ich hab’ daraus noch ein Schlüsselsöckchen gestrickt.

Vielen, vielen Dank, liebe Wichtelmama ♥

Und jetzt heißt’s wieder warten, warten, warten bis morgen… *snüff*

Kommentare:

  1. hallo kirstin,
    da bin ich ja echt erleichtert, dass ich in deinem blog aufmerksam gelesen habe. dann wünsch ich dir noch weiterhin viel spaß beim abstricken.
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das Huftgold kannst Du ja zwischen den Feiertagen wieder abtrainieren *grins*
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Mmmhh was lecker!! Haste schon meine supi Nadeln gesehen die in meinem Wichtelknäul heute waren???
    Und haste gestern abend den Hartmut im TV gesehen???? Ach.......... bald geh ich gucken!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. dann lass es dir mal gut schmecken meine liebe viel spass weiterhin
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  5. hattet ihr einen schönen nikolausitag? in meinem schuhchen waren handschuhe und weihnachtssocken :-) - aber selbstgekauft...

    AntwortenLöschen
  6. Schöööööööööööööööööön!!!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥