Freitag, 4. Dezember 2009

ღ Jule Wollfrosch aka Das wahre Christkind ღ

Hört Ihr mich noch? Oder habt Ihr schon Tinitus?
So dolle hab’ ich vor Verzücken aufgeschrien und jauchze immer noch vor Freude!

Jule Christkind (2)

Die herzallerliebste Jule Wollfrosch hat mir eine Überraschung bereitet, die nicht nur schöner ist als zweimal Weihnachten im Jahr, sondern auch schlicht unbezahlbar.

Jule Christkind (3)

Dieses Lesezeichen ist so zauberhaft, dass ich sogar meinen kleinen Krümelmonstern verboten haben, es anzufassen *böse.Mama*

Jule Christkind (6)

Aber das hier! Das ist ist der absolute Oberknaller!
Nein, nein. Das ist keine einfache Karte – das ist eine Widmung in…

Jule Christkind (4)

… in einem Buch! In meinem Buch!

Jule Christkind

Ist es nicht unglaublich? Ist es nicht unbeschreiblich?

Jule Christkind (5)

Jule hat doch tatsächlich mein Dornreschen aus dem Autorenblog Die Pummelfee in Buchform gebracht!
Liebevoll eingebunden, zu etwas ganz Persönlichem, etwas ganz, ganz Besonderem gemacht.

Ich bin immer noch völlig sprachlos, am jauchzen, am grinsen, am vor Freude heulen!

Liebe Jule ♥ Du bist ein so wundervoller, wertvoller Mensch!

Ich bin unendlich dankbar, dass ich dich kennen darf. Eine Million Karmapunkte sind dir sicher!
Und wenn du dann als Wunderjule wiedergeboren wirst, denkst du hoffentlich immer noch an mich Regenwurm (muss hier nicht jeder verstehen) *lach*

Vielen, vielen Dank für diese traumhafte Überraschung ♥

So. Und ich gehe jetzt noch ein bisschen mein Buch streicheln und mein Lesezeichen anhimmeln *zwinker*

Kommentare:

  1. Das ist einfach nur wunderschön...
    Da wird einem ganz anders!
    Ich freu mich sehr für dich. So etwas ist einfach nur toll!!

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich nur ein Wort sagen - liiiiiiiiiiiiiiiiiieb!!
    Viel Spaß damit und alles, alles Liebe für Dich
    LG gaby

    AntwortenLöschen
  3. wow das ist ja wirklich ein tolles geschenk :-)
    schönes wo-ende!

    AntwortenLöschen
  4. *mitkreisch* Ist das süüüüß!!!
    Deine Jule ist ja ein echtes Christkind!!!

    LG
    Wonni, die hin und weg ist

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber wirklich eine super liebe und süße Idee :o)

    AntwortenLöschen
  6. Das war eine ganz tolle und liebevolle Idee von Jule.
    Ich kenne Jule schon inzwischen schon eine ganze Weile und sie ist auch "in echt"ein ganz toller Mensch!

    liebe Grüße von Heike,
    die sich ganz doll mit Dir mitfreut

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirstin,

    also wenn ich schon so viele Karmapunkte habe, dann werde ich im nächsten Leben ein Flamingo!

    Den Rest der Punkte haue ich dann noch in diesem Leben auf den Kopp.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  8. Wooow,..was für supertolles und liebes Geschenk !!!

    Liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  9. Ist das toll, wenn man so etwas Wunderbares kann und dann noch einem Anderen eine so wunderschöne Überraschung noch vor Weihnachten macht.
    Ich freu mich für dich....ganz ganz doll!!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥