Mittwoch, 9. Dezember 2009

ღ AKWWK Strickwichteltag 9 ღ

Meine Wichtelmama spannt mich ganz schön auf die Folter *lach*
Aber für heute hab’ ich’s geschafft *zwinker*

AKWWK Tag 09 (2)

Und da hat die liebe Kerstin ja den absolut richtigen Riecher gehabt!

AKWWK Tag 09

Die Halsbonbons könnten zu keinem passenderen Zeitpunkt kommen!

Danke, liebe Wichtelmama

Und bevor mein Hirn jetzt ganz wegschwimmt, bandagiere ich meine Nase mit Tempo und lass’ mich ganz geschmeidig ins Bettchen fallen *schnarch*

Einen riesengroßen, virenfreien Dankeknutschaaa an euch für die allerliebsten Gutebesserungswünsche!
Sind alle ankommen, müssen jetzt nur noch fruchten *zwinker*

Kommentare:

  1. Die kann so eine arme kranke Maus auf alle Fälle brauchen!! Lutsch mal schön damit es bald wieder besser geht!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. meine güte, bekommst du jeden tag geschenke??? *neid*!
    aber ich gönns dir von herzen!
    liebdrück und gute besserung - noch 1 x schlafen - dann weekend :-)

    AntwortenLöschen
  3. *grins* und mit viel Vitamin C, damit du besonders fit weiterstricken kannst ;-)

    Viel Spass dabei

    TLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. *grins* und mit viel Vitamin C, damit du besonders fit weiterstricken kannst ;-)

    Viel Spass dabei

    TLG
    Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥