Sonntag, 27. Dezember 2009

ღ Ich habe geräumt ღ

Das Wort auf-geräumt zu benutzen, wäre hier leider anmaßend *schnutezieh*

Meine Liste der Blogs, die ich verfolge, nahm bereits ein bedrohliches Maximum von knapp 600 an. Zeitlich bin ich einfach nicht mehr in der Lage, das Dashboard wirklich vollständig durchzulesen. Außerdem habe ich mir fürs kommende Jahr vorgenommen, endlich mal so etwas wie “Organisation” in mein Leben zu bringen. Deshalb habe ich den ganzen gestrigen Spätnachmittag und Abend damit verbracht, wie wild auszusortieren.

Natürlich war ich auch blöd genug, meine Linkliste zu löschen. Ich bin derzeit noch dabei, sie wieder instand zu setzen.

Ein weiteres Problem ist, dass über die Liste meiner eigenen regelmäßigen LeserInnen nicht immer alle Informationen (eigene Blogs) abzurufen sind. Leider erscheinen oft nur die weiteren, beobachteten Websides.

Falls sich also jemand in meiner Linkliste oder mich in seinem Regelmäßige-Leser-Gadget vermissen sollte, melde sich doch bitte bei mir, ja?

Ich bitte, meine Schusseligkeit zu entschuldigen und ich hoffe, niemanden vor den Kopf gestoßen zu haben. Denn das wäre das Allerletzte, das ich wollte *ganzliebguck*

Kommentare:

  1. Oh, liebe Kirstin! Dieses Problem kenne ich auch. Ich habe sogar noch den Fehler gemacht, alle Blogs, die ich verfolge gleichzeitig auf meine Linkliste zu setzen. Das hatte irgendwann fatale Folgen. Bis heute ist es so, dass Blogger einfach die Blogs zeigt, die ER will und nicht die, die ICH an erster Stelle haben möchte. Ich habe dann irgendwann die Liste auf 100 verkürzt. Trotzdem gerät manchmal alles durcheinander.
    Theoretisch müsste ich alles noch einmal neu machen, aber HILFEEEE! Das bedeutet echte Arbeit!
    Also, ich nehme diese ganzen Listen und Eintragungen nicht mehr allzu genau und schon gar nicht persönlich.
    Viel Erfolg beim wieder aufmöbeln, und sollte ich mich bei Dir überhaupt nicht mehr wieder finden, kein Problem. Ich melde mich dann schon :o)

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. gucke auch nicht alles seiten vom dashboard. regelmäßig die, die bei mir kommentieren UND natürlich deinen, um zu sehen, womit frau dich wieder beschenkt hat *neid*... nee lach nur spass!
    nach dem yoga-kühen muss ich auch immer gucken :-)
    tschüssi schönen restsonntag!
    (ich muss leider mo bis mi stallwache im büro schieben. k*tz)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich vermisse Dich auf meiner Leserliste, nehme das jedoch selbstverständlich nicht persönlich :-)könnte mir aber vorstellen, dass Dich mein Post von gestern schon freuen wird. Liebe Grüße Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Ach herje...600 Stück sind ja wirklich ne Menge... da ist das aussortieren wirklich besser ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥