Mittwoch, 23. Dezember 2009

ღ AKWWK Strickwichteltag 23 ღ

Dank einem Maximum an Überstunden und weil der Chef selbst auch schon Urlaub hat, hab’ ich heute schon um zwölf meine Bürotür abgeschlossen und Feierabend gemacht. Das Amt sieht mich erst wieder am Heiligdreikönigstag *uffz*

AKWWK Tag 23 (2)

Mein zweites Paar nähert sich dem Ende und mein Beautycase ist jetzt vollständig *zwinker*

AKWWK Tag 23

Noch ein lecker duftiges Duschgel in Reisegröße.

Danke, Wichtelmama ♥

Jetzt stehe ich vor der großen Frage, ob ich heute an der Prinzessin von Frau Wo aus Po weiterstricke – das soll ein Geschenk für eine Kollegin werden. Oder ob die die tolle Hot Socks Wolle von meiner lieben Gaby für Socken für meinen liebsten Schwiegervati anstricke *grübel*

Kommentare:

  1. Knobel es doch aus!!!! Oder strick beide an, Nadeln sind doch bestimmt vorhanden ;o)))!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Süße!
    Ich finde, beide Wöllekens haben ein Strickerlebnis verdient. Also musst Du ihnen je ein Hälfte Strickzeit des Abends zugestehen.

    Fein, dass Du jetzt endlich Urlaub hast.
    Und das Duschzeugs ist auch schön lecker. Ich sach ja, Wien wird ne Wellness-Tour.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin,
    tolle Socken, ein sehr schönes Muster.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie und wunderschönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. uff geschafft, 4 tage frei :-)
    montag gehts weiter, dann wieder 4 tage frei. so könnts jede woche immer gehn!

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Fest auch für Dich und deine Lieben.
    Lasst es euch gut gehen.
    Habt tolle Feiertage und schöne Momente!

    Ganz Lieben Gruss, Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ein Frohes Weihnachtsfest wünsch ich Dir, liebe Kirstin! Und auch Deinem Zweierrudel! :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥