Montag, 30. November 2009

ღ Virus über Kommentar? ღ

In der letzten Zeit bekomme ich gehäuft immer ein- und denselben "Kommentar":

Virus.

In jedem Blog, zu allen möglichen Posts – vorzugsweisen welchen, die schon uralt sind.

Vorhin hatte ich Probleme, diesen Kommentar abzulehnen. Blogger hat regelrecht rumgesponnen und ich bin nicht mal sicher, ob jetzt auch Kommentare von euch weg sind.

Sind diese "Kommentare" auch schon bei euch aufgetreten? Kann das ein Virus sein? Oder ist das einfach "nur" Spam? Ärgerlich und nervig ist es auf jeden Fall *grummel*

Kommentare:

  1. Bis jetzt zum Glück noch nicht solche komische Sachen erhalten :-))

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kirstin,
    da hat jemand ganz frech versucht, mit html code eine Internetseite mit ner Grafik über die Kommentarfunktion auf deiner Page zu verlinken! Würde sagen eindeutig Spam, obwohl ich die angezeigten Links nicht unbedingt besuchen würde, denn da kann man sich dann unter Umständen was fangen!
    Warum dieser Kommentar so schwierig zu löschen war, ist mir auch ein Rätsel!
    Ich hatte so Spameinträge auch schon in meiner Chatbox!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Hatte ich letzte Woche auch, zu uralten Posts.

    Ich denke, das ist Spam.

    Grüßles
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. zum glück noch nicht gehabt!
    deppen gibts :-(

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirstin,

    ich hatte diesen Kommentar auch ein paar Mal. Habe nun die Kommentarfunktion so umgestellt, dass jeder erst einen Buchstabencode eingeben muss, bevor der Kommentar gespeichert werden kann. Seither habe ich diesen Kommentar nun nicht mehr.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. @ Melli

    Danke für den Hinweis! Hab' jetzt auch wieder die Wortbestätigung eingefügt.

    AntwortenLöschen
  7. jaaaa, den hatte ich jetzt auch schon 3mal!! sehr nervig!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja ärgerlich! ich hab noch nichts dergleichen gekriegt. allerdings hab ich auch nicht so viele leser wie du.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥