Montag, 9. November 2009

ღ Wo(ll)Po(st) von Frau Wo aus Po ღ

Drei allerliebste Merinos haben heute bei mir Einzug genommen:

WoPo

Hat da wer was von Wollkaufverbot gesagt? *husthust*

WoPo Der Kopfsalat

Gestatten: Der Kopfsalat. Ich hab’ mir ja ‘nen Keks gelacht, als ich das beigefügte Salat-Fix gesehen habe ;o)

WoPo Die Prinzessin

Die Prinzessin ist mit einem wunderschönen Armband versehen! Tausend Dank!

WoPo Die Froschin

Die Froschin hatte Maoam und Gummibärchen im Gepäck. Öööhhh, die haben’s leider nicht mehr aufs Bild geschafft *schmatz*

Liebe Geli ♥ Vielen, vielen Dank und liebe Grüße aus der alten Heimat!

In deinem Shop schaue ich ab jetzt öfter vorbei *winkewinke*

Kommentare:

  1. hm, vielleicht solltest Du mal bald neue Nadeln kaufen wenn ich mir so den aktuellen Stand auf den Nadeln anschaue*duck weg* :-). Es ist wirklich eine Sucht, ich brauche auch bald einen neuen Wollschrank.
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  2. Boah, was geile Wolle. Besonders die Froschin - wunderschöööööön!!!
    Wünsche dir gute Besserung! Bei mir gehts seit Freitag auch bergab :o(. Aber bis Weihnachten muss ich durchhalten ;o). Das packmer, mir zwaa, gell?!?
    Bussi - lieb dich, deine Kleine :o***

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kirstin,
    da hast du aber drei tolle neue Mitbewohner...
    Liebe Grüße aus dem Norden Ina

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, sind die schöööön. Ich liebe grün.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirstin,
    Das ist ja wunderschöne Wolle, vorallen die grüne Wolle gefällt mir.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. boahhh - was hast du da aber für tolle wolle. der kopfsalat, der gefällt mir sehr gut.
    ich glaube fast .... dass ich den shop vielleicht auch mal frequentieren werde :-))
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirstin,

    superschöne Wolle hast Du dir da ausgesucht. Die Wollkaufabstinenz hat bei mir auch nicht lange gehalten. Schuld ist aber eine Kollegin - für die musste ich bestelen und alleine und nur für sie geht gar nicht ;-))
    schönen Montagabendnoch
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kirstin,

    der "Kopfsalat" ist ja klasse, aber ich habe mir auch ein Wollkaufverbot auferlegt ...

    Ciao Elli

    AntwortenLöschen
  9. schön, dass die lieferung endlich angekommen ist ... und dir deine 'beute' so gut gefällt!!
    ganz lieben gruß aus'm norden,
    geli

    AntwortenLöschen
  10. Grün ist ja so garnicht mein Fall, aber die rosane liebe ich einfach :o)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirstin

    wunderschöne Merinosträngelchen sind da bei dir eingezogen *schwärm*
    Kaufverbot? Ach...wir gönnen uns doch sonst nix, oder? ;-)

    TLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Die 2 Grünen wären auch genau das Ding von meinem Schwesterlein, ich steh da mehr auf rosa!!!! Und die passenden Beigaben sind genial!! Die Fr. Wo aus Po hat schon ein paar äußert schöne Schätzchen im Shop! Aber ich hab mir jetzt, nachdem noch 5 Stränge Dornröschen hier gelandet sind, auch Wollkaufverbot auferlegt. Dafür geh ich jetzt Stöffchen shoppen! Genauso schlimm, da gibt es auc so viele schöne!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  13. das rosa is ne starke farbe!
    die anderen natürlich auch.

    AntwortenLöschen
  14. wow, die grüne ganz rechts ist ja der hit!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  15. Die sehen aber lecker und knackig aus deine Wöllchen!
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  16. Ach, die Stränge sind ja wunderschöööön und tolle Beigaben hast du bekommen !
    Ganz liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  17. Sind die schööööööööööööööööön!!!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja schöne Wolle und so tolle Farben! Da muss ich in den Shop gleich mal reingucken. Aber nur gucken, bin auf Wolldiät.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  19. Also Du hast den Kopfsalat erwischt.... da hatte ich auch ein Auge drauf geworfen, war dann aber zu spät! Tolle Farben, gelle, ich bin von meinen Pretty in Dark Pink auch mächtig begeistert! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  20. Ich stehe ja nicht so auf grün, aber die beiden Varianten sehen einfach "geil" aus. Ich stelle mir gerade die entsprechenden Fröschleinsocken vor. Uhrig!

    Mach's gut und sei lieb gegrüßt von

    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Was für Farben...da kann und darf Frau nicht wiederstehen!!
    Viel Spass beim vernadeln.....die hast Du sicher!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  22. Nun entdecke ich neben der Prinzessin noch zwei weitere tolle Grünlinge. Oh man, ich glaube, ich werde 2010 dort auch kaufsüchtig. Irgendwie braucht Frau doch immer wieder Wolle. Habe auch wieder Neue bestellt in den letzten Tagen.

    LG Asti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥