Donnerstag, 19. November 2009

ღ Und noch einmal auf der Straße zum Sozialismus ღ

Schon erstaunlich, dass wenigstens das Stricken noch klappt, wenn man sich sonst zu nix fähig fühlt.

HW Straße zum Sozialismus (3) 

Noch ein ungleiches Paar in Größe 28 ist aus Opal Hundertwasser N°833 Die Straße zum Sozialismus entstanden.

 HW Straße zum Sozialismus

Auch hier durfte der Schmuck natürlich nicht fehlen. Außerdem liebe ich dieses Geschnörksel *grins*

HW Straße zum Sozialismus (2) 

Jetzt nadele ich mal an den Socken fürs große Krümelmonster weiter. Das ist für mich etwas ganz besonderes, weil es das erste Mal überhaupt ist, dass mein Ältester mich darum gebeten hat.

Kommentare:

  1. Wie schön, wie schön, so fröhlich bunt, das gefällt mir. Ich habe die Wolle auch, aber mit BW-Anteil, da sind die Farben nicht so leuchtend *schnief*. Frohes Nadeln und weiterhin gute Besserung. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. ....na dann wirst du uns bestimmt schon bald die Socken zeigen können - bestimmt dunkelgehalten.....

    Die buntigen gefallen mir sehr gut und danke für den Tip.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Straße zum Sozialismus ???....achso die Wolle heißt so ;0)
    Mir gefällt dein ungleiches Paar sehr gut !!!
    Weiterhin alles Liebe und Gute !!!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Socken hast du da genadelt...Toll...Und der Anhänger..Bow..Kann man den irgendwo kaufen ????

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh schön, solche hab ich auch :o) grad krieg ich noch welche gestrickt mit längsstreifen "der blaue Mond" .. die erste Socke ist schon fertig ..
    Gruss Mimi

    AntwortenLöschen
  6. die unterschiedlichen socken sind super cool :-)
    danke für deine kommentare!
    gehts noch nicht besser?
    liebdrück eva

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe es ungleich!

    Und soll ich dir was verraten? Mein Großer (14) hat mich gebeten ihm so Marktfrauenhandschuhe zu stricken... ich hab mich sofort drangesetzt und freu mich wenn ich ihm damit evtl n Freude mache. Hach isset schön.....

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. die sockis sehen echt klasse aus...und dir wünsche ich ne dolle gute besserung.... :-)))

    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥