Donnerstag, 26. November 2009

ღ Sissi, ich komme! ღ

Aus einer Idee wurde ein Vorhaben – und jetzt steht der Termin fest!

Am 8. Mai 2010 fahre ich mit Lieblingstante, Patenkind und Mama fünf Tage nach Wien!
Vier Weiber auf Kulturtrip. Österreich wird sich freuen (wenn wir wieder weg sind) *lach*

Hach, ich bin schon ganz aufgeregt! Auf die Reise spare ich nun auch schon fleißig.

Ich wünsch’ euch einen schönen Donnerstag

Mich hat gestern die doofe Erkältung wieder besucht – hat wahrscheinlich letzte Woche irgendwas vergessen *umpf*

7 Kommentare:

  1. Das ist ja schön :o) Wien hat mir auch sehr gut gefallen ! Da könnt Ihr Euch wirklich schon freuen :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin!!!
    Das ist ja wirklich suuuper!!
    %Tage Wien...das ist auf alle Fälle ein Erlebnis!!!
    Ich habe es 50 Jahre dort ausgehalten...danach habe ich die Flucht ergriffen "zwinker"
    Du wirst sehen, es ist wunderschön und es gibt so manches zu staunen, gruseln, lachen, schmunzeln....es wird Dir gefallen!
    Und Deine Erkältung...die sollte nun abr wirklich auch die Flucht ergreifen :-)
    Herzliche Genesungsgrüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin,
    ach schön - ich war gestern den ganzen Tag in Wien - immer wieder ein Erlebnis. Ich freue mich für Euch - es wird sicherlich eine total schöne Zeit.
    lg Claudia aus Ö

    AntwortenLöschen
  4. Ja hoffentlich kann Wien euch verkraften! Viel Spass es ist eine wunderbare Stadt.

    AntwortenLöschen
  5. *neid* Wien ist soooo schön (habs schon 2 x besucht) und ich liiiieeebe sissi *g*
    LG, Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirstin, ich schon wieder. Na, dann freu Dich darauf!!! Und vor allem nimm wirklich, wirklich gute Laufschuhe mit. Ich war vor ein paar Monaten mit meinem Mann dort. Soviel bin ich noch nie gelaufen (in einer Stadt) man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus und will immer mehr sehen. Grüß die Lieblingstante auch von mir! Sie hat mir schon mal eine Zeichnung von meiner Tochter digitalisiert.
    Also, Euch allen eine tolle tolle Reise!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. wie schön - in wien war ich noch nicht. die reden so gemütlich :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥