Sonntag, 15. November 2009

ღ abc Projekt 26. Woche Tag 7 – Z … wie Zimtzicke ღ

z1

Powered by Kerkis Farbkleckse

Designed WITH photofunia

xxx

♥ Zimtzicke (2004) 

Mit Anfang Dreißig kann die erfolglose Kinderbuchautorin Jo keine einzige ernsthafte Beziehung vorweisen. Immer wieder stürzt sie sich in Affären mit verheirateten und vor allem devoten Männern.

Ihr Nachbar ist ein wahrer Don Juan und Jo ebenso ein Dorn im Auge wie die aufdringliche Clique des neuen Fitnessclubs. Zu allem Überfluss lässt sie sich auf einen Deal ein, dessen katastrophales Ende eigentlich schon vorprogrammiert ist. Wie gut, dass ihre Freunde sie immer wieder auffangen.

Frech und witzig und alles andere als eine romantische Liebesgeschichte …

Zu lesen in meinem Autorenblog DIE PUMMELFEE

xxx

1 Kommentar:

  1. So, und jetzt gehe ich hin und werde mir die Zimtzicke nach und nach durchlesen. Habe bis jetzt ja Deinen Autorenblog sträflich vernachlässigt, aber das wird ab heute anders. *lach*

    LG von Jule

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥