Montag, 9. November 2009

ღ Das Wochenende war kurz ღ


Was wohl auch daran lag, das ich die meiste Zeit geschlafen habe - in inniger Umarmung mit einer Erkältung und eifersüchtig betatscht von fiesen Kopf- und Rückenschmerzen, die um meine Aufmerksamkeit buhlten. Es war schlicht und ergreifend nix mit mir anzufangen. Ich hab' grad mal ein paar Posts geschafft, aber wegen der Kopfschmerzen war ich weder auf den Blogs unterwegs, noch habe ich mich ans eMailpostfach gewagt.

Dank W*ck-Säftchen (das ja nicht mehr ist als ein Gepansche aus Allohoool und Paracetamol mit komatöser Wirkung) konnte ich nach langer Zeit endlich mal wieder durchschlafen und bin pünktlich zum Wochenbeginn wieder einigermaßen hergestellt.

Hier im Büro steht der Jahresabschluss an. Wie immer um diese Zeit bedeutet das Volldampf und Überstunden. Leider werde ich wohl in den kommenden Tagen ein wenig stiefmütterlich mit Kommentaren und eMails zugange sein. Bitte nehmt mir das nicht übel.

Ich wünsche euch - trotz Dauerregen (aber das liebt das Krümelmonster ja bekanntlich *grins*) - einen guten Start in eine wundervolle Woche ♥♥♥



Kommentare:

  1. Du Liebe, was muss ich da lesen? krank warst bzw. bist Du ... menno! und trotzdem musst Du heute morgen wieder ins Büro? ich wünsche Dir gute Besserung, wirklich, dass es Dir bald wieder richtig gut geht, ja?
    alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin

    so gehört es sich für arbeitgeberfreundliche Menschen ;-)
    Versuch ein bisschen langsam zu machen...nicht, dass du ganz schnell wieder flach liegst!
    tierisch liebe Grüsse und weiterhin gute Besserung!
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, Süße!
    Dich hat es echt richtig fiese erwischt. : (
    Hoffe, das kurze Ruhen am Wochenende hat gereicht. *sorgenmach*

    Dir auch eine schöne Woche!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kirstin,
    mensch was sollen wir bloß mit dir machen?! Mußt nicht immer gleich 'hier' rufen ;) Lass den Anderen auch noch ein paar kleine böse Erregerchen über!
    Wünsche dir von Herzen baldige Besserung!
    Muß übrigens meine drei Lieblingsgetränke aus dem Stöckchen nochmals überdenken ! rate mal warum, habe heute morgen was für mein senseo Maschinchen ausprobiert! Hilfe Suchtgefahr!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe kirstin, da wünsch ich dir gute Besserung und das du diese fiese Erkältung endlich mal los wirst.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. ui, da wünsch ich gute besserung!!! einfach immer eins nach dem anderen. die blogs und dein posteingang kann auch mal warten.
    tu DIR was gutes!

    AntwortenLöschen
  7. hallo kirsten
    erst mal gute besserung und einen schönen wochen anfang
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hei meine Liebe Kirstin,

    also mir gefällt dieser Dauerregen ja nicht so wirklich....dennoch wünsche ich Dir auch einen scchhöne Woche und das Du mir bei dem Dauerregen nicht wieder krank wirst....

    Lass Dich umarmen.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Sag mal musst Du Dich denn immer in die erste Reihe stellen wenn die Viren fliegen?????
    Kurier das Ganze bloss gut aus und lass es im Büro mal langsamer angehen!!

    Ganz liebe Tröste- und Besserungsgrüsse schickt Dir Suse

    AntwortenLöschen
  10. Ach Süße! Tust mir leid! Wenn irgendwo ein einziges bödes Bazillentier rumrennt scheinst Du 2 mal hier zu rufen!! Und dann noch Stress im Job! Ich drück dich mal ganz lieb und wünsch Dir gute Besserung!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Oohhh jeeeeee,schon wieder. Mönsch mach mal langsam!
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  12. Oh je, das tut mir total Leid, daß es Dir immer noch schlecht geht ! Und dann gehst Du jetzt trotzdem arbeiten ? Ich denke, ein bisschen Ruhe würde Dir guttun !
    Dieses Säftchen nehme ich auch immer, wenn es mir richtig mies geht. Das ist dann das einzige, was wirklich hilft durchzuschlafen !
    Obwohl mein Artzt irgendwie garnichts von hält ;o)
    Ich drück Dir ganz, ganz doll die Daumen, daß Du bald wieder fit bist!!!!
    Gute Besserung !!!

    AntwortenLöschen
  13. kindkindkind! nie hörst du auf mich! du solltest mal zum doc gehen und dich aus dem verkehr ziehen lassen, damit du richtig gesund werden kannst!
    mir liegt das trübe kalte wetter auch nicht :-(
    wünsch dir gute besserung und dass es arbeitsmäßig bald wieder ruhiger wird!
    liebdrück eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥