Dienstag, 17. November 2009

ღ Mein wundervoller Gewinn von Melanie ღ

Wundervoll verpackt traf mein Gewinn von der lieben Melanie gerade eben ein.

Gewinn von Melanie

Ich hatte bei ihrer Verlosung mitgemacht und durfte mir einen Elch wünschen, den Melanie eigens für mich genäht hat. Ist er nicht ein Prachtkerl? Jetzt braucht er nur noch einen Namen…

Gewinn von Melanie (3)

Damit der süße Elch auch gut bei mir ankommt, hat die liebe Melanie ihm einen Schutzengel mit auf den Weg gegeben.

Gewinn von Melanie (4)

Ich hatte Pippi inne Augen vor Freude! Die habe ich nämlich schon auf Melanies Blog bewundert und angeschmachtet.

Gewinn von Melanie (2)

Dazu kamen noch lecker Schoki, ein zauberhafter Adventskranz von der Spiegelburg und – darüber freu’ ich mich immer besonders – eine dieser zuckersüßen Webbandklammern!

Liebe Melanie ♥ Du hast mir eine riesige Freude gemacht! Ich kann dir gar nicht genug danken!
Fühl’ dich geknuddelt und ganz, ganz lieb umärmelt!

10 Kommentare:

  1. Hallo, Süße!
    Ooooh nein, wie süß ist der denn??? Und das Engelchen. Schöööööööön!!!
    Ich bin mir sicher, dass die beiden bei Dir ein supi Zuhause bekommen haben!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Och Süße! Das sind aber schöne Sachen!! Glückwunsch!! Hoffe das versüßt Dir ein wenig Dein Krankenlager!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin

    das ist ja total süss! Ich freue mich wirklich sehr für dich :-)
    Ich hoffe, es geht dir besser.

    TLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin,

    heute kam dein liebes Kärtle an - hab viiiielen Dank dafür - ich hab mich ganz doll drüber gefreut - jetzt bist du auch 3x im Lostöpfle vertreten und ich wünsch dir viel Glück.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du aber einen wirklich schönen Gewinn bekommen :o)

    AntwortenLöschen
  6. Oh Kirstin,

    das ist ja ein wunderschöner Gewinn, wirklich was ganz besonderes! Herzlichen Glückwunsch! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. superschön, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja schnuckelig, ein sehr schöner Gewinn....Herzlichen Glückwunsch....

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, der Elchkopf sieht wirklich Klasse aus. Siehst du, jetzt hast du auch einen. Ich muß noch ein paar nähen.
    Hoffentlich bleibt dann wenigstens noch einer dann bei mir.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. oh wie süüüüsssss :-)
    hat elchi schon nen namen?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥