Mittwoch, 4. November 2009

ღ Kleiner Nachtrag zum Welttag des Mannes am 03.11. ღ


Als ob ein "Welttag des Mannes" nicht ohnehin in die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht" gehören würde (meiner Meinung nach) ...


Kommentare:

  1. Die Welt braucht wohl immer mal wieder neue "Tage des..." - es gibt so einige Mottos, die ziemlich fragwürdig sind. Nun ja. Immerhin wird vielleicht (!) dem einen oder anderen Mann seine Gesundheit ein bisschen näher gebracht?! Damit gehen die Herren der Schöpfung ja oft eher wenig bewusst um. Das wäre dann zumindest ein Gutes dieser Aktion (hopefully). Und überhaupt bin ICH für den Tag des Bären, jawoll! Gibt es den schon???
    ;o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Ja, Dinge, die die Welt nicht braucht *lol*
    LG

    AntwortenLöschen
  3. braucht die Welt überhaupt Männer:-)?
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  4. *lachmichschlapp*
    du bist echt immer für nen brüller gut!!

    ;)
    glg ela

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, oh je... jetzt hab ich doch glatt den Tag verpaßt... ;o)
    Da muß mein Mann wohl bis nächstes jahr warten, bis ich mit ihm den Tag des mannes feiere ... hi,hi...

    AntwortenLöschen
  6. Mein Mann hat gefragt ob ein Computer dann ein Frauenhaus ist?!

    ;)

    Ich finde diese ganzen Tage des...
    unnötig
    ;)

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Kirstin,
    lach...die Grafik ist spitze und so wahr...

    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Kreeeeeeeeeeeeeiiiiisch!!!!!!!!!
    meine Güte,wo findest du nur immer solche genialen Bilder!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Hi,

    also, zum ersten: Tag des Mannes braucht kein Mensch, genauso wenig wie diversere andere Tage mit irgendeinem blöden Motto.

    Aber mal ehrlich, liebe Ladies, warum seit ihr eigentlich so oft noch sexistischer als die Männer, über die ihr so oft und gerne meckert und lästert? Das zeugt nun auch nicht grad von Größe. *hüstel*

    Naja, aber was sind wir auch in zwei Geschlechter aufgeteilt. Ist doch eh so unpraktisch - gäb's nur eines, könnte man sich wenigstens Männer- oder Frauentage/Gruppen/Zeitschriften etc. sparen. ;P

    LG
    Jaden

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥