Freitag, 13. November 2009

ღ Ein blogtechnischer Hilferuf ღ

Ei, da sitz’ ich mal wieder und dachte eigentlich, ganz computerdoof sei ich nicht.
Bin ich aber wohl doch *schäääm*

Ich möchte in meinem Autorenblog mal wieder eine Umfrage starten.

Klar ist, welches Gadget ich dafür benötige.

Unklar ist jedoch, wie ich es schaffe einen Post so zu fixieren, dass er immer ganz oben stehen bleibt, auch wenn ich etwas neues poste.

Kann mir jemand einen Tipp geben? Bitte? Habe es schon in einigen Blogs gesehen, krieg’ aber nicht mehr auf die Reihe, in welchen *Hasenhirn.lässt.grüßen*

Schon mal vielen, lieben Dank im voraus!

Kommentare:

  1. Hallo Liebes!
    Kann ich dir zwar nicht sagen aber lb. Grüße wollt ich Dir schicken! Und wenn Du weißt wie das geht kannste mich gerne aufklären ;o))
    Schönes WE und LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Meine HerzensKirstin,

    Du kannst gar nicht Computer-doof sein...

    ich weiß ja nicht mal was ein "Gadget" ist...

    kenne nur den Gogo-Gacchetto-Schrauber...
    weisse Bescheid ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin,

    ich habe es folgende Mase gemacht:
    - Einfach ein neue "Text" Gadget hinzufügen
    - dann in die Mitte oben vor dein Blog-Posts ziehen
    - hier ist aber kein Kommentar möglich

    LG, Melanie

    Morgen geht dein Paket auf die Reise

    AntwortenLöschen
  4. Du mußt den Post veröffentlichen und dann auf bearbeiten gehen.Dann änderst du im nachhinein das Datum.Schreibst also das Datum rein bis dahin die Umfrage laufen soll.Dann wieder auf veröffentlichen.So bleibt der Post bis zum angegebenen datum oben.
    Öhhhhhhm war das verständlich?????
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥