Samstag, 14. November 2009

ღ Mein Adventskalenderwunderwickelwichtelknäuelpaket ist da! ღ

AKWWK

Oh, und ich freu’ mir sooo einen Keks an die Backe! Himmel, bin ich aufgeregt!
Alldiweil nämlich … meine Wichtelmama kommt auch aus Hessen! Eine Landsfrau! Geil!
Und jetzt noch warten bis zum ersten Dezember, bevor ich das Paket öffnen darf!
Bis dahin hab’ ich mich sicher ganz dusselig gezappelt ;o)

~~♥***♥~~

Eigentlich dachte ich, dass das Wichteln ganz geheim wäre, hab’ aber nun gesehen, dass die Wichtelmamas die Päckchen posten. Da mag ich das auch gerne tun …

Ich hoffe, mein Wichtelkind wird zufrieden sein *bibber*

Was das Schrottwichteln von Göga angeht, danke ich euch ganz doll für die vielen, superlustigen Vorschläge. Wir haben uns echt gekringelt vor Lachen und Göga hat strikte Anweisung gegeben, jeden einzelnen Vorschlag zu notieren, damit er auch in den kommenden Jahren mit euren Einfällen prahlen kann *lach*

4 Kommentare:

  1. Oh, das kenne ich, diese Warterei ist furchtbar !!! Schade, dass ich nicht mitmachen dürfte(wurde einfach vergessen*heul*).
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Oh,ich zappel mal mit.Das ist auch spannend diese Warterei
    Ganz liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Uhi, da mußt Du jetzt aber wirklich noch lange warten... Das ist immer schwierig.. Ich kenne das *lach*. Aber wie heißt es doch so schön : Vorfreude ist die schönste Freude :o)

    Dein Geschenk wird Deinem Wichtelchen bestimmt auch super gefallen, weil Du immer so schöne Sachen machst und die einfach gefallen müssen :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin,
    ja das Wichtelpäckchen kommt von einer zugezogenen Hessin. Nur schade, dass noch immer viel zu viele Kilometer zwischen uns liegen. Sonst hätte ich es glatt persönlich vorbei gebracht.
    Ich hoffe, ich kann dir mit den "Beigaben" ein wenig die Adventszeit verschönen. Und besonders hoffe ich, dass das Päcklein mit der Nummer 24 dich erfreut.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥