Montag, 2. November 2009

ღ Angestrickt ღ

Da frau ja bekanntlich ein Neugier-Gen hat, musste gestern noch geschwind der 1.000schöne Orbit angestrickt werden:

ADN TS Orbit

Damit’s schnell und schmerzlos geht, hab’ ich mich für den falschen Zopf entschieden. Größe 42 *naja* Ist zwar immer noch nicht ganz so mein Ding, aber die Musterung finde ich nicht schlecht, hatte ich in dieser Art nämlich noch nicht.

Kommentare:

  1. :0) EIN Neugier-Gen ist gut.
    Das sieht ja schon mal wahnsinnig gut aus! Das muster passt super zur Färbung!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin, da gebe ich Wonni recht. Sieht echt toll aus, dein 'falsches' Zopfmuster.
    Dich ganz lieb drück
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. schön sieht´s aus, da freue ich mich schon auf die Post die in den nächsten Tagen bei mir im Kasten liegen müsste:-).Die Nadeln sind bei mir schon frei für das November Unikat.
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus! wird das muster automatisch so? *staun*
    was gibt das, socks oder stulps?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirstin,
    das Angestrickte sieht ja klasse aus.
    Ja, ja...das Neugier-Gen...*grins*.
    Liebe Grpße
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht aber schön aus :o)
    Bin schon gespannt, wie es komplett fertig aussieht :o)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch so ein Neu Gier Gen... das sieht doch bis jetzt gut aus und ich find der falsche Zopf paßt klasse... du scheinst nicht zufrieden?

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht schon super aus !!!!!
    Ich habe auch zur Zeit das Muster auf den Nadeln, aber kann noch nicht zeigen...Es soll ein Geschenk sein, lach......

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Sieht ja genial aus!!
    Genau das richtige Muster für "Musterwolle"
    Viel Spass noch beim weiterstricken!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sind klasse und das Muster bringt das ganze noch viel schöner zur GEltung!
    Toll!!

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,
    oh, die werden knallig. Aber das Muster geht noch unter bei den Farben, oder?
    LG, Sandy

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhh.....
    "Ich bin entzückt"......*kicher*
    Da haben sich aber Wolle und Muster in idealer Weise gefunden!!!
    Danke fürs anstricken, hat mir meine Entscheidung doch wesentlich vereinfacht....:-)))
    HABEN WILL!!!

    Liebe Grüßlis
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Schöööööööööööön! Die Farben kommen mit dem Muster klasse raus :-).

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥