Sonntag, 22. November 2009

ღ Schicksalsfragen (oder: Der Lacher zum Sonntag) ღ

Das habe ich via eMail bekommen, finde es aber so süß, dass ich es gerne mit euch teilen möchte:

Manchmal reduziert sich das Leben auf zwei simple Fragen.

1. Soll ich mir einen Hund zulegen…?

Bild 1

oder …

2. Soll ich mir Kinder anschaffen…?

Bild 2

Egal, was passiert – denkt dran:

Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels…

Bild 3

…und immer dankbar sein!

Bild 4

Katzen sind ja so dramatisch *zwinker*

Kommentare:

  1. ein herzliches Lachen so geht der Sonntag....richtig schön:))
    liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Kirstin für die tollen Bilder,...ich lieg grad unterm Tisch vor lauter Lachen !!!!

    Ich hoffe nur die 2 oberen Fotos sind nicht aus eurer Wohnung !!
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hei meine Süße,

    mein GG und ich haben gerade Bauchschmerzen vor lachen.....ich kann nicht mehr, das ist echt der pure Wahnsinn!!!!!

    Schönen Abend noch...

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Woche fängt ja gut an:-). Danke für den schönen Wochenanfang:-).
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  5. geniale fotos. danke. da beginnt mein erster arbeitstag doch mit einem lachen :-))
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirstin,

    schön, das du mich mit deinen Bildern schon am frühen Morgen zum Lachen bringst!
    Wobei, wenn das meine Kinder wären...ich weiß wirklich nicht, ob ich das so komisch gefunden hätte...ach ja und das mit dem Hund und dem Sofa, das habe ich schon genauso erlebt und ich habe Rotz und Wasser geplärrt! Soviel dazu *g*!

    sei lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirstin!

    Ich schmeiss' mich weg !!! Einfach genial!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hoffentlich ist das nicht in Deiner Wohnung ... trotz diesem Gedanken hab ich doch so gelacht, dass ich vom Stuhl gerutscht bin *lach*
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Geile Fotos :o)
    Meine Kollegen haben gerade ganz komisch geguckt, als ich vor meinem PC vor mich hingelacht habe ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥