Dienstag, 10. November 2009

ღ Gedanken sind (sinn)frei ღ


Ach, warum bin ich kein Bär?
Ich hätte mir schon eine Höhle gesucht und mich in Winterschlaf gelegt.
Und vorher konnte ich mir ganz viel Speck anfuttern,
ohne dass jemand sagt: "Na, nu reicht's abba maaa!"

*seufz*


Kommentare:

  1. Da hast Du SEHR Recht, liebe Kirstin! Ich finde das auch immer, wenn ich hier in die Runde blicke! *ganzneidischwerd*! ;o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Süße! Soll ich Dir mal was erzählen?? Um mir Speck anzufuttern muß ich kein Bär sein ;o(! Wenn ich aber einer wäre dann hätte ich kein schlechtes Gewissen, müßte nicht ins Fitness-Studio und könnte endlich mal laaaaaaaange schlafen!
    Ach schee wärs!
    GLG und gute Besserung und halt Dich auch mal an Dein Versprechen punkto Arztbesuch
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. oooh jaaaa winterschlaf wär super!
    ich renne auch ins fitness, damit ich jeden abend eis und schokolade futtern kann :-(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥