Sonntag, 29. November 2009

ღ Gögas Schrottwichtelei ღ

Vor etwas mehr als zwei Wochen hat mein Göga in diesem Post um Rat gebeten.
Es kamen so viele lustige Ideen, dass ich vor Lachen glatt unter den Tisch gefallen bin.

Alle Tipps fürs sogenannte Schrottwichteln wurden dokumentiert, um für kommende Wichtelaktionen seines etwas lustigen Vereins genutzt zu werden.

Gögas Schrottwichteln

Für dieses Jahr hat er sich den Flaschenöffner mit Stacheldraht ausgesucht
(war am schnellsten zu besorgen und einfachsten herzustellen – Männer sind ja sooo pragmatisch!).


Zeit der Muße, Zeit der Ruhe,
in der man sich was Gutes tue,
und beizeiten nicht vergisst,
dass bald Weihnachten ist.
Achim Schmidtmann
Ich wünsche euch und euren Familien einen schönen 1. Advent adventskranz-smilies-0003

8 Kommentare:

  1. einen schönen ersten advent wünsch ich dir auch, liebe kirsten. war leider wenig zeit in den vergangenen wochen, in deinem blog zu stöbern, heut hab ich das nachgeholt :)

    *gutebesserungsocken* - das sind so deine wortschöpfungen, die ich liebe und über die ich immer wieder schmunzeln muss.

    hab eine gute zeit und sei ganz lieb gegrüßt, rena

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen ersten Advent und konntet den Tag genießen :o)

    Die Idee mit dem Flaschenöffner ist ja klasse !

    AntwortenLöschen
  3. Autsch,... das wäre auch ein Geschenk für meinen Mann ;0)
    Liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaahahahahaha, das ist doch mal ein wundervolles Schrottgeschenk!

    Ja, der Weihnachtsfimmel kriecht einem so langsam auf die Pelle. Und das ist schööööööön!

    Morgen darf endlich angestrickt werden. Ich hoffe, der Götterbote gibt ein bissi Gas, der fährt mein Päckchen nämlich noch spazieren.

    Fühl Dich gedrückt!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. *lach*!
    ich bin wiedermal zu späht, aber trotzdem nachträglich einen schönen 1. advent! :O)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirstin, die Idee finde ich richtig klasse, muß ich mir merken!
    Wünsche dir und deiner Familie einen schönen ersten Advent!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥