Donnerstag, 12. November 2009

ღ Na, endlich! ღ

~~♥***♥~~

Heute heiraten Anna (Jeanette Biedermann) und Jonas (Roy Peter Link)

Auf die halbe Stunde (während der sogar meine Kinder nur flüstern und auf Zehenspitzen laufen) freue ich mich diesen Feierabend ganz besonders.

Euch ein extra liebes

für eure besorgten Nachfragen.

Schnupfen kommt und geht, Husten genauso. Gelenkschmerzen halten nach wie vor an.
Ohne Kopfweh oder Autsch hinter den Augen vergeht kein Tag.
Wenn das Wochenende keine Besserung bringt, suche ich Montag die Ärztin meines Vertrauens auf.
Großes Krümelmonsterehrenwort!

Kommentare:

  1. Wie schön zu wissen dass ich nicht die Einzige bin die das schaut *ggg*

    Liebe Kirstin,

    ich glaube ja an die Selbstheilungskräfte aber wenn immer noch keine Besserung in Sicht ist solltest Du vielleicht doch mal nachschauen lassen...
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung mit einem ganz lieben Gruß!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück Dir die Daumen, daß es nach dem WE besser ist, wenn Du Dich wirklich schön schonst und Dich von Deinen Lieben ein bisschen verwöhnen läßt !!!!
    Weiterhin gute Besserung !

    AntwortenLöschen
  3. meine kolleginnen schauen das auch immer und manchmal noch die wiederholungen samstags... tze...
    hoffentlich bist du bald wieder fit!
    mein husten ist auch hartnäckig :-(
    hab morgen frei :-)
    bussi guten start ins hoffentlich erholsame wo-ende!

    AntwortenLöschen
  4. oh jaaa *seufz* Ich habe meinen Mann schon am Vortag gesagt, dass er während dieser 30 Minuten ruhig sein MUSS!! ;-)
    Und es war sooooo schön *schmelz*
    Heute feiern sie...da freue ich mich auch schon drauf :-)

    TLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirstin,
    ich schmelze auch jedes Mal dahin, denn ich gucke die Sendung auch schon von Anfang an und mag sie sehr gern sehen. Bisher habe ich keine einzige Folge verpasst. Zum Glück habe ich ja einen Reciver mit Festplatte :-)

    Ich hoffe und wünsche, Dir geht´s gesundheitlich wieder besser!

    Lieben Gruß von Netty

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥