Freitag, 20. November 2009

ღ Einen ganz dicken Fisch für das große Krümelmonster N° 21 ღ

TS Koi für Dennis (7)

Die Nadeln sind noch warm, doch die Socken schon an Juniors Füßen *freu*

TS Koi für Dennis

Den 1.000schönen Koi (75% Schurwolle Superwash, 25% Polyamid) hat er sich selbst ausgesucht.

TS Koi für Dennis (5)

Es ist das zweite Mal, dass ich den Koi verstricke – und ich bin immer wieder von der Leuchtkraft begeistert. Mangels Sonne kommt das auf den Fotos leider nicht so schön rüber *snief*

TS Koi für Dennis (2)

Gestrickt wurden die Socken in Größe 41/42, insgesamt 64 Maschen, jede 4 Masche links.

TS Koi für Dennis (3)

Den Sockenschmuck habe ich – dank eurer vielen, guten Tipps, eingestrickt.
Der Totenkopf ist mein persönlicher Favorit.

TS Koi für Dennis (4)

Dennis mag am liebsten den Wolf. Den Sockenschmuck habe ich übrigens von Ewa.

TS Koi für Dennis (6)

Nachdem mein Großer nun zufriedengestellt ist, werde ich mich mal wieder an den Orbit machen. Der wurde dauernd zurückgestellt *schäm*

13 Kommentare:

  1. uui sind die knallig schön.
    schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,
    ich bin begeistert....so schnell und so schöne Socken.

    Und der Schmuck ist genial.

    viele liebe Grüße Heike

    P.S. gute Besserung weiterhin für dich.......

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin

    die sind soooooo schöööööön *schwärm* Ich liebe Koi von Tausendschön!! Die sind immer immer wieder schön !
    Der Wolfanhänger ist ja total klasse :-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und weiterhin gute Besserung


    TLG

    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Du hast recht ...immer wieder genial diese Koi-Socken.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ricki

    AntwortenLöschen
  5. Hi Süße!
    Hoffe es geht Dir schon wieder viel besser! Der dicke Fisch ist toll! Das Einstricken vom Sockenschmuck hab ich auch schon gemacht aber erst 1 mal und werde es auch nicht mehr machen. Grund: Jasmin muße bei Stefan schon mal einen abschneiden (zum Glück angenäht) weil das bei den Arbeitsschuhen störend war! Bei Dennis ist das ja noch nicht nötig!
    LG und schönes WE
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirstin,
    imme wieder schön anzusehen, der Koi und ein wenig augepeppt mit Sockenschmuck - ein richtiger Hingucker.
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Farben sind doch wirklich genial! Das hat was. Ich bewundere so etwas...ich kann nicht stricken *räusper*

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Farben sind das. Da wachsen dem Besitzer ja fast Kiemen ;o))

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirstin
    boah, das sind ja tolle Socken geworden!!!!
    Tolle Farbe!!!!
    Und süss mit dem Sockenschmuck.
    Frage, bleibt der Schmuck beim tragen drann?
    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Kristin, auch wenn sich schon so viele Posts hier drüber gelegt haben. Ich MUSS auf diese Socken kommentieren.

    Megarattenscharf. Gefallen mir "sau"gut!!!

    einen lieben Gruß an Dich
    Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥