Freitag, 27. November 2009

ღ Schlüsselsocken als Geschenkanhänger ღ

IMG_3180

Passend zu jedem gestrickten Weihnachtsgeschenk habe ich kleine Schlüsselsocken als Geschenkanhänger genadelt.

IMG_3175IMG_3176IMG_3177IMG_3178IMG_3179     

Falls es jemanden interessiert …
Bei meinen Minisöckchen nehme ich 18 Maschen auf, stricke 6 Reihen Bund re/li, 12 Reihen Schaft, Bumerangferse (sieht bei diesen kleinen Dingern einfach schöner aus, finde ich), 12 Reihen Fuß und dann die Spitze.

Kommentare:

  1. Hoppla, hast Du bei mir ins Handarbeits-Körbchen gespickt? Diese kleinen Dinger stricke ich gerade auch. Da sind die kleinen Reste von den großen Socken genau richtig.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich süß aus. Mir ist das zu fummelig, leider.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin
    Die sehen allerliebst aus. Kriege ich auch ein Geschenk, nur wegwn dem Anhänger;-))
    Liäbs Grüässli Doris

    AntwortenLöschen
  4. Superklasse Idee!! Danke auch für die Anleitung ;)

    Ich glaub ich mops mir die wenn's recht ist? Meine Family wird's freien!

    GLG
    Kadde.

    AntwortenLöschen
  5. immer wieder stelle ich fest, dass die Leute die kleinen fast lieber mögen als die grossen. schön geworden sind deine Anhänger.
    schönes Wochenende
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. würd mir wahrscheinlich die finger verknoten, wenn ich so kleine söckchen produzieren müsste...

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sind die schön!!!
    So toll farbenfroh!!
    Grüße ausd em Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. die sind so süss! ♥ ich glaub die probier ich auch gleich aus. danke für die anleitung! :O)

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh, die sind ja super süß ! Wenn ich stricken könnte, würde ich die auch nachmachen ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirstin

    herzallerliebst deine kleinen Geschenk-Söcklein!
    Auch ich liebe es, solche zu stricken:-)
    Aber deine sind besonders schön!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥