Samstag, 21. November 2009

ღ Vööölliiig looosgelöööst von der Erde N° 22 ღ

TS Orbit (5)

Gestern Abend ist das 1.000schöne Novemberunikat Orbit fertig geworden.

TS Orbit (4)

Tatsächlich habe ich mit dem Unikat auch mal in der Zeit gelegen *grins*

TS Orbit (9)

In Größe 42 mit 72 Maschen sind sie auf Wunsch mal größer ausgefallen als üblich.

TS Orbit (7)

Das Falscher Zopf Muster hat wieder riesig Spaß gemacht und lässt sich richtig schnell stricken.

TS Orbit (8)

Inzwischen habe ich mich sogar an die Farben gewöhnt.

TS Orbit (6)

Aber sagt mal, geht’s euch eigentlich auch so? Ferse stricken finde ich irgendwie ein bisschen lästig *schäm*

15 Kommentare:

  1. Schön sind sie geworden! Und die Farben!!!!! Der Knaller!
    Und Ferse strick ich gerne, ehrlich!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Liebe Kirstin, die sehen ja knallig aus. Superschön. Deinen falschen Zopf muss ich endlich mal nachstricken.
    Wie geht es Dir ? Die Ruhe tut Dir bestimmt gut. Genieße die Zeit zu Hause und kuriere Dich richtig aus.
    Gesunde Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle liebe Kirstin ,
    zuerst einmal - ich finde auch ,
    das die Ferse stricken lästig ist - brauchst dich also nicht zu schämen ;o) .

    Die Socken sind bombastisch schön geworden ; mega - starke Farben , genau mein Geschmack .

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen doch echt Klasse aus und das Falschezopfmuster ist richtig schön. Die farben sind ober hammer und ich würde dieses sockis lieben, wenn es meine wären

    LG tine

    AntwortenLöschen
  5. schön geworden dein Unikat, ich hab den Orbit diesen Monat gleich zweimal vestrickt. Du hast recht, ich finde die Ferse auch lästig.
    schönes Wochenende und gute Besserung.
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  6. Toll sind die geworden!!

    Mh, die Ferse ist für mich immer sowas wie Halbzeit ;)
    Und nur bei der Bummerangferse geht es mit dem Stricken finde ich.

    Dennoch habe ich grade mal Spiralsocken auf der Nadel, aber die Nerven noch viel mehr, finde ich zumindest ;)

    Schönen Samstag Abend wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  7. oooh wieee schööööön! :-)
    muss lachen,weil dir lästig ist, fersen zu stricken. vielleicht kann man die fertig bestellen wie die sockenanhänger? :-)))

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich! Stilleben mit Hund!
    Den falschen Zopf muss ich auch unbedingt mal stricken. Der macht sich gut bei der Musterung. Sehr empfehlen kann ich Dir auch den Jaywalker. Die einzelnen Rapporte passen herrlich auf eine Nadel und lassen sich beliebig umrechnen.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirstin

    die sind ja sowas von schön geworden...sag mal...du strickst im Moment ja Akkord *staun*
    Dieser falsche Zopf gefällt mir sehr gut. Wo kann man denn das Muster finden?

    Also... ich stricke die Ferse immer ganz gerne. Denn ab der Ferse nimmt die Socke Gestalt an ;-)
    ich stricke mal die Käppchen- und mal die Bummerangferse. Je nachdem, was besser zum Muster passt oder für wen die Socken sind (meine Mama trägt z.B. am liebsten die Käppchenferse)

    TLG und ein schönes Wochenende
    und natürlich guuuute Besserung

    TLG
    Regina

    PS...schön, dass der kleine "Teppichporsche" auch zu sehen ist ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Kirstin,
    ich finde deine Socken klasse und die Farben sind spitzenmäßig.
    Ich habe bisher nur drei mal Socken gestrickt, und das waren Erstlingssocken für unsere Süße - das hat mir dann auch gereicht ;) Deshalb kann ich leider Nichts zu der Ferse sagen :)
    Wünsche noch ein schönes Wochende, hoffe dir geht es wieder gut!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kerstin !
    Wunderschöne Socken zeigst du uns da wieder !
    Ich bin auch immer froh, wenn die Ferse geschafft ist !
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende !

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Kirstin,

    die sehen ja mal klasse aus. Der falsche Zopf: Ich liebe ihn! Muß ich mal wieder machen! Genial fiond ich ja die Musterung an der Fußspitze, die ist ja megaorbitial (also du weißt bestimmt was ich meine, ne?)

    Ach und Ferse stricken? Hmmmm die ganze Zeit freu ich mich wenns denn endlich soweit ist, weil man dann quasi Halbzeit hat, Aber wirklich gerne stricken tu ich sie nicht.

    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung

    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Mensch, Kirstin sind die schön geworden. Tolle Farbe!
    Ich stricke die Ferse eigentlich auch sehr gerne aus dem Gesichtspunkt, ist die erst mal fertig, geht es zügig dem Ende zu.
    Grüßle Beate

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die klasse ! Auch die Farben ! Alles was bunt ist, ist schön ;o)
    Tja, da ich garnicht stricken kann, kann ich leider auch nix zu den Fersen sagen *lach*

    AntwortenLöschen
  15. Hi Süße!
    WOW! Was sind das für hübsche Socken!!! *schwärm*


    LG
    Wonni, die die Schweinegrippe im Haus hat...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥