Montag, 30. November 2009

ღ Wieder in Amt und Würgen… äh, Würden ღ

Nach zwei Wochen Zwangspause hat mich mein Schreibtisch heute Morgen fast erschlagen. Ihr könnt mir glauben, ich hätte liebend gerne umgehend auf dem Absatz kehrt gemacht. Aber noch eine Woche krank geht einfach nicht. Jahresabschluss und über Weihnachten Urlaub. Da werden jetzt halt wieder ein paar Überstunden gekloppt *umpf*

Lieblinge (2)

Da freut man sich gleich doppelt auf einen tierisch schönen Feierabend *zwinker*

Lieblinge

Unsere Kampfwurst hat derzeit Frühlingsgefühle. Aber hallo! Ich habe echt Mühe, ihn mir von der Pelle zu halten *flücht*

Freue mich wie irre auf morgen! Da wird das Adventskalenderwunderwickelwichtelknäuel angestrickt! Jippieh!

Kommentare:

  1. Oje,das hört sich ja nicht so dolle an.Aber was mut dat mut!
    Freu dich auf morgen!!!!!!!!!!
    Die Kinder sind hier auch schon ganz hibbelig!*lach*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Einen guten Start in die Woche, liebe Kirstin! Und bloß nicht wieder krank werden ;-)

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich Dir sehr gut nachfühlen liebe Kirstin. Das Gleiche habe ich auch gerade hinter mir. Aber was nutzt es..... nix. Da müssen wir durch :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Ohoh, *nePortionEnergierüberschieb*
    da hast Du ja ordentlich was zu tun.
    Deine Hundis sind aber auch süüüüüß!
    Auch, wenn Wursti wohl ein wenig aufdringlich ist. *auslach*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Na dann...einen wunderschönen Feierabend liebe Kirstin! Schön dass Du wieder gesund bist!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich aber, dass es Dir wieder besser geht.
    Bei mit ist nach zwei Wochen Urlaub auch wieder Arbeiten angesagt. Aber es macht doch irgendwie Spass ;o))
    Sei ganz lieb umärmelt
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Bist Du denn wieder richtig fit ?

    Die Beiden finde ich einfach zuckersüß :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥