Sonntag, 1. November 2009

ღ Mein 1. >Wollfrosch< Schal ღ


Schal Design Jule (5)

Das ist alles, was mir von 100 Gramm Schoppel Zauberball Frische Fische übrig geblieben ist.

Schal Design Jule (4)

Die Farben haben dem Schwiegertiger so gut gefallen, dass ich ihr auf jeden Fall auch so einen Schal stricken werde.

Schal Design Jule (6)

Das Muster habe ich – wie bereits erwähnt – von der lieben Jule. Und es hat wahnsinnig Spaß gemacht
(vor allem, nachdem ich auf Jules Anraten von 3er auf 5er Nadeln umgestiegen bin *grins*).

 Schal Design Jule (2)

Göga hat ja gemeckert, dass ich ständig nur für andere stricken würde. Also hab’ ich gestern Abend noch einen Baktus angeschlagen. Mit 2,25er Nadeln – quasi Zahnstocher *örks*

Schal Design Jule

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagnachmittag ♥♥♥

Kommentare:

  1. superhyperwunderschön...genau richtig gegen graue novembertage...hast du gut gamacht...siehste...du kannst doch mehr als sockenstricken...ich wusste es...ganz liebe grüße und einen kuscheligen restsonntag...colette

    AntwortenLöschen
  2. Oh!Schon fertig?
    Das ging jetzt aber schnell! Und superschön ist er geworden.
    Ich sollte doch mal endlich Zauberbälle kaufen.

    Liebe Grüße&einen schönen Restsonntag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für schöne Farben genau das Richtige jetzt im November:)
    Superschön...
    Liebe Grüße und schönen Restsonntag Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Der ist super schön geworden!!! Soll ich Dir meine Adresse ukommen lassen ;)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. na der sieht doch super aus finde ich
    schönen sonntag noch
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  6. Woooow,..der Schal ist echt ein Traum,...wunderschöööön!!!
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  7. supertoll ist er geworden, der schal. die farben sind einfach traumhaft.
    liebe grüße
    brigitte
    p.s. geht's besser?

    AntwortenLöschen
  8. so schön dieser Farbverlauf, diese Zauberbälle geistern in meinem Kopf auch herum.
    einen schönen Sonntag noch.

    AntwortenLöschen
  9. #dersiehtjaechthammerklasseaus# würde mir sehr gut gefallen, und vorallem die farbe ist der hit.

    ich wünsche dir noch einen schönen abend....

    sei lieb gegrüßt

    deine Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein wirklich superduper schöner bunter Schal geworden. Richtig was fürs Herz.

    LG vonJule

    AntwortenLöschen
  11. Schön gestrickt liebe Kirstin und die Kampfwurst wacht darüber...kicher...
    Liebste Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  12. farbenfroh und schön, dieser schal, kann gut verstehen, dass da nachfrage besteht, liebe kirsten :))

    einen baktus stricken mit 2,5 ist ja direkt heldenhaft, ich bin aber sicher, das ergebnis wird wunderschön sein !!!

    guten start in die neue woche wünsch ich dir, slg rena

    AntwortenLöschen
  13. guten morgen, süße
    na der ist ja richtig hübsch geworden. und was für ein ehrgeiz, den so lang zu stricken ! meine hochachtung hast du !
    ich wünsche dir ne schöne woche,
    knuddels,
    gaby

    AntwortenLöschen
  14. der Schal ist wunderschön. Wolle und Muster passen soooo super zusammen. Spitzenmäßig, möchte man sich direkt reinkuscheln.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. WoooooooooooooooooooW!
    Kirstin, da haste aber die Turbonadeln geschwungen, was?! Schön ist der! Alle Achtung!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  16. Wow, der ist aber super toll geworden !!!
    ... und paßt super zum Hund ;o)

    AntwortenLöschen
  17. Ui, der ist richtig schön geworden. Ich liebe die Bunten Fische ja und nadel auch gerade einen Zopfmusterschal für meinen Schatz zum Geburtstag. Aber 100g reichen mir dabei nicht (und die Zeit wird auch knapp, bis Freitag wollen noch 130g verstrickt werden *flitz*)
    GLG, Sandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥