Samstag, 7. November 2009

ღ Mein Gewinnerstrang ist da! ღ

Gewinnerstrang von Piratenschmixi

Heute kam mein Gewinnerstrang von Tatjana an. Ich hab’ mich ganz riesig gefreut und die Farben gefallen mir – hatte ich Tatjana doch die Auswahl überlassen.

Danke, liebe Tatjana ♥

Selbstverständlich wurde der Strang auch umgehend gewickelt. Leider kann ich ihn heute noch anstricken, da ich drei Auftragssocken bekommen habe *snief*

Gewinnerstrang von Piratenschmixi (2)

Wer mehr von Tatjanas handgefärbter Wolle sehen und selbstverständlich auch kaufen möchte, schaut am besten mal in ihrem Blog-Shop rein *zwinker*

Kommentare:

  1. Boah schööön, das ist doch mal eine Kombi der Farben!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooooooh, das ist ja eine hübsche Färbung!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Waaas ? Schon wieder gewonnen ? *zwinker*
    Wie machst Du das ?
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem toll gefärbten Strang und ein superschönes Wochenende
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin,

    na, die Farben sind ja toll, viel Spaß beim Anstricken
    Ciao Elli

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich super schön !
    Herzlichen Glückwunsch dazu :o)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Die Farben sind wirklich wunderschön!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. sieht sehr schön aus! :O) bin gespannt auf das endprodukt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥