Donnerstag, 26. November 2009

ღ Eine schmucke Lieferung ღ

IMG_3139

Ich liebe Sockenschmuck!

Und deshalb habe ich bei Ewa auch wieder jede Menge geordert
(fürchte, so viel Socken kann ich gar nicht stricken wie ich schmücken könnte)

Hier meine kleinen Schätzchen im Einzelnen:

IMG_3147 IMG_3148 IMG_3149 IMG_3150 IMG_3151 IMG_3152 IMG_3153 IMG_3154 IMG_3155 IMG_3156 IMG_3157IMG_3158IMG_3159IMG_3160IMG_3161IMG_3162IMG_3163IMG_3164IMG_3165IMG_3166

Auf den Hirsch habe ich mich ja am allermeisten gefreut *grins*

Kommentare:

  1. HUHU
    Da hast du dir aber schöne Sachen ausgesucht und ich muss gestehen, der Elch gefällt mir auch sehr gut. Würde sich auch gut an einem Bettelarmband machen
    LG tine

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind aber toll, die Seite muss ich mir merken die passen gut auch zu meiner genähte Sachen! Ich kann mich garnicht entscheiden welche mir am besten gefällt!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wuste gar nicht das es solchen Schmuck für Socken gibt :-(

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin, das ist ja suuuuper. Hab noch nie davon gehört! Die kann man doch dann bestimmt problemlos waschen oder? Stören die nicht beim Tragen? Wo kann man sowas bestellen?????? Danke für den Beitrag. Ist doch immer wieder toll, was man alles lernt bei Blog stöbern.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. wow - da hast du aber zugeschlagen :-))
    aber ich mag die teilchen von ewa auch gerne. nur vergesse ich sie immer an die socken zu hängen.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  6. ..und ich habe mir auch eine große Tüte Sockenschmuck gegönnt. Nur ist meine noch nicht da. Die kleinen Teile sind wirklich toll.

    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirstin...Ich habe meine auch schon bekommen...Die sind soooooo was von süß...Das sind bestimmt nicht meine letzten, lach.
    Fotos kommen noch.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Na Deine Kollektion ist ja klasse! Das Motorrad - ich brauche es sofort und das Wollknäuel einfach super schön! viel Spaß beim vernadeln, bin auf Hirschsocken gespannt! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  9. hab auch einiges bestellt, aber noch nicht überwiesen...
    den totenkopf hab ich gar nicht gesehen :-(

    AntwortenLöschen
  10. Oooooh, die sind ja niedlich :o) Besonders das Engelchen und die Herzchen mit der Krone :o)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Kirstin,
    die Schmuckteilchen sind allerste Sahne und peppen deine allerliebsten socken bestimmt ganz toll auf!
    Wünsche dir einen schönen Start ins WE!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥