Mittwoch, 18. November 2009

ღ Wie Waldorf und Stadtler ღ

Oder?

Waldorf&Stadtler

Die Aufnahme ist übrigens von gestern.
Da hat’s bei uns nur einmal geregnet – das aber den ganzen Tag lang.
Darf mich ja nicht beschweren, ich mag dieses Wetter nämlich.

Euch kann ich immer und immer wieder danken – für eure lieben Kommentare, Gutebesserungswünsche und besorgte Nachfragen:

Stundenweise fühl’ ich mich beinahe richtig gut, aber dann zieht’s mir wieder ordentlich die Füße weg.
Außerdem beherberge ich in meinem Schädel immer noch Spongebob Schwammkopf. Aber das wird schon.

Vielen von euch scheint es ja auch nicht gerade rosig zu gehen, Erkältung und Infekte greifen um sich.

Deshalb hier von mir an alle Betroffenen:

 Gute Besserung

und an alle anderen: Passt gut auf euch auf ♥

Kommentare:

  1. Hallo Kirstin,

    schön von Dir zu hören. Bei uns tobt sich die Erkältung auch aus. Aber es kann ja nicht mehr ewig dauern.

    LG von Jule (einenteerüberschieb)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Zwei sind ja herzallerliebst, wollten sie mal Gassi-schauen???
    Bleib im Kuscheleck und kuriere dich aus, mir geht es heute schon viel besser.
    Mundschutz an und knuffeln, schicke dir ganz viel Gesundheit rüber.
    Grüßle Beate und Frau Hund

    AntwortenLöschen
  3. Schön zu lesen , dass es Dir inzwischen ein wenig besser geht...aber schön brav bleiben und weiterhin Schonen!!!!!!!!!
    Und die Beiden...süüüüüsss!!
    Herzliche Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  4. na die zwei sind ja putzig ich hoffe es geht dir bald wieder besser
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirstin!

    Ein genialer Schnappschuss!!!

    Gute Besserung wünscht Dir,
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Och wie süß die 2!! Früher haben Arielle und Benni auch so am Fenster gehangen, heute mit der Couch geht das nicht mehr so gut!! habe noch ein Bild wo Jana dabei ist, da stehen sie dann zu Dritt da! Zum schießen!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Foto !
    Na hoffentlich bekommen die beiden auch alles mit *lach*

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa, wie Waldorf und Stadler *lach*!
    So süß die Zwei, und richtig groß ist er ja mittlerweile, Dein Chi-Bube :-)
    Dir auch von mir Gute Besserung!
    Liebe Grüße von
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Oh nein, was süß die beiden Knuddelbärchen.
    Wie das Bild auf meinem Pflegeblock, als die Katz über den Hof tippelte.
    Herrlich! Ich würd Deine Beiden zu gern mal kraulen.

    Dir weiterhin Gute Besserung!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  10. *kicher*
    So hingen früher meine Kids auch am Fenster.
    Pfleg dich schön weiter. Bei mir sind zum Glück alle fit. Aber wenn ich mich hier so umsehe......dann geh ich lieber schnell. Der reinste Viren-Blog....:-))

    Ich geh jetzt in die Sonne....solange sie noch da ist. Außerdem öffnet heute unser Weihnachtsmarkt.

    Ganz viele Gesundwerdgrüße

    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥