Dienstag, 24. November 2009

ღ Eine zauberhafte Adventszeit ღ

Adventskalender

Diesen zuckersüßen Advents”kalender” habe ich heute von der lieben Tanja bekommen.
Seit Ewigkeiten hatte ich keinen Adventskalender mehr.

Liebe Tanja ♥ Du hast mir eine riesige Freude gemacht!
Fühl’ dich ganz, ganz lieb umärmelt!

Diese Woche bin ich noch krank geschrieben. Und ich bin echt froh drüber.
Es gibt gute Tage und es gibt weniger gute Tage.
Und ich habe schon bessere erlebt.

Meine täglichen Blogrunden fehlen mir. Aber im Moment scheine ich echt wie allergisch auf den PC *örks* Scheinbar beruht das aber auch auf Gegenseitigkeit, die Kiste ist mir schon wieder zweimal abgestürzt. Bluescreen – der Albtraum eines jeden Users.

Ich hoffe, bis zum Wochenende wieder richtig fit zu sein -
und dann wird kommentiert, bis die Tastatur qualmt *lach*

Kommentare:

  1. Och, ist der schön, der Kalender, den mag man gar nicht aufmachen. Ich hoffe, er hilft dir beim Gesundwerden.

    Viele, ein wenig neidvolle (aber nur bisschen) Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. der Kalender ist wirklich süss, weiterhin gute Besserung wünsche ich Dir.
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle , liebe Kirstin

    über diesen niedlichen Adventskalender hätte ich mich auch riesig gefreut .
    Mich überrascht keiner mit einem Adventskalender*ganztraurigsein* - ich kaufe mir immer meinen Adventskalender selber *heul* .

    Wünsche dir gute Besserung

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. wünsche dir gute Besserung und evtl. geht es dir ja ein wenig Besser wenn du das erste Törchen öffnen kannst:
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Schön, daß ich Dir ne Freude machen konnte :o)
    Ruh Dich noch schön aus und und werd bald wieder ganz gesund :o)

    AntwortenLöschen
  6. Armes plattes Krümelmonster...aber jetzt hast du einen schönen Kalender und den Trostpreis bei Myriam...grins
    weisst du bestimmt noch nicht...Herzlichen Glückwunsch und Guteste Besserung weiterhin
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Oje, Gute Besserung!!!
    Ich hatte das letzte Woche, und auch ich war richtig PC-allergisch, hab viel geschlafen und gestrickt, und das hab ich auch mal gebraucht!
    Du wirst sehen, diese Woche wird auch bei dir Wunder wirken!!
    Genieße sie, so gut es geht!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. gute besserung und schon dich!
    liebe grüße eva

    AntwortenLöschen
  9. Die Dinkelhexe muss sich ihren Adventskalender auch selbst kaufen. Leider!!! Das ist eben das Los der Familien-Managerinnen ;o))
    Gute Besserung weiterhin. Halt die Ohren steif.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. weiterhin gute besserung!
    der adventskalender ist wirklich total süss! :O)

    AntwortenLöschen
  11. ich wünsche dir gute Besserung, und wahrscheinlich brauchst du zu deiner Genesung absolute Ruhe ( vielleicht hat das auch dein Computer gemerkt und dir eine Ruhepause verschafft - lach)
    Alles Gute Elfi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥