Freitag, 27. November 2009

ღ Gutebesserungssocken N° 23 ღ

TS Pfingstrose für Claudi (6)

Meine liebe Freundin Claudi muss nächsten Donnerstag ins Krankenhaus.

TS Pfingstrose für Claudi

Und damit sie nach (und vielleicht auch vor) der OP keine kalten Füßchen bekommt, habe ich ihr die 1.000schöne Pfingstrose (75% Schurwolle Superwash, 25% Polyamid) verstrickt.

TS Pfingstrose für Claudi (5)

Ich konnte mich erinnern, dass ihr dieser Strang so gut gefallen hatte.
Zia, wir zwei haben den gleichen Geschmack. Das sind auch genau meine Farben *zwinker*

TS Pfingstrose für Claudi (2)

Größe 38/39 müsste passen. Insgesamt 64 Maschen, jede 4. links.

TS Pfingstrose für Claudi (4)

Weil es ja nicht so ist, als hätte ich keinen Sockenschmuck auf Lager…

TS Pfingstrose für Claudi (3)

…wurden die Socken natürlich auch gleich ein bisschen verziert *grins*

TS Pfingstrose für Claudi (7)

Und zum Schluss noch den passenden Schlüsselanhänger.
Ich glaube, das wird mir langsam zur Gewohnheit *lach*

Kommentare:

  1. Das Paar finde ich auch sehr schön
    LG Karin

    PS: Schau doch bitte mal bei mir, vielleicht kannst du mir helfen.

    AntwortenLöschen
  2. die Socken muntern bestimmt auch prima auf.Tolle Farben.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kirstin,

    die Farben gefallen mir auch sehr, tolle Socken sind das und diese Minis habe ich auch schon öfter mit dazu verschenkt.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin!

    Die Socken sind aber schön geworden und ich denke Deine Freundin wird sich riesig freuen. Es hilft einen ja auch die Tage im Krankenhaus schnell hinter sich zu lassen.
    Den Schlüsselanhänger finde ich ja niedlich.

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  5. Na, wenn das nicht hilft gegen Krankenhausfrust und Angst, dann hilft wohl gar nichts. Tolle Socken sind das geworden. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. da freut sie sich bestimmt drüber du liebe :-)

    AntwortenLöschen
  7. huhu kirstin, *wink*

    deine freundin ist nicht umsonst deine freundin,- sonst hättest du ihr nicht so tolle socken gestrickt! die sehen echt genial aus und helfen ihr bestimmt, ganz schnell wieder gesund zu werden !

    wünsche dir einen schönen 1. advent!
    knuddels,
    gaby

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Socken sind das geworden. Deine Freundin freut sich sicher ganz doll darüber.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja süss! sie freut sich bestimmt sehr darüber! :O)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kirstin!

    Das ist total lieb von Dir. Da wird sich Deine Claudi mächtig freuen!
    Wundervolle Farben!

    Alles gute an Deine Freundin!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  11. was für eine wunderbare Geste, liebe Kirstin, dass Du ihr extra diese tollen Socken gestrickt hast ... und dazu der kleine Schutzengel, der daran baumelt ... richtig schön!
    herzliche Grüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wow!!! Das sind super Socken. Die Farben, wenn die nicht aufheitern. Klasse! Deine Freundin freut sich bestimmt riesig.
    Und dann noch der Schlüsselanhänger... Besser geht ein Geschenk doch nicht!
    Super liebe Grüße
    Siggi

    AntwortenLöschen
  13. hallo kirstin
    echt schön deine socken ich hoffe es geht dir wieder besser
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja wirklich super schön geworden !!! Besonders noch zusammen mit dem kleinen Söckchen...
    Wenn man die Socken bekommt, muß es einem einfach nur gutgehen !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥