Dienstag, 17. November 2009

ღ Die zweiten Auftragssocken sind fertig ღ

DR Achterwasser (3)

Das einzig Gute am Krankgeschriebensein ist wohl, dass man etwas mehr Zeit zum Nadeln findet.

DR Achterwasser (2)

So habe ich gestern rasch die zweiten Auftragssocken fertig machen können.

DR Achterwasser (4)

Kindersocken in Größe 28 (52 Maschen glatt rechts)
aus Dornröschen-Wolle Achterwasser
(75 % Schurwolle superwash 25 % Polyamid).

Kommentare:

  1. Hei meine Süße,
    die Socken sehen echt toll aus...
    Du bist ja wirklich brav, das Du zum Arzt gegangen bist...
    Erhole Dich, lass Dich verwöhnen und ich wünsche Dir eine rasche Genesung!!!

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. hallo Kirstin
    ich hoffe es geht dir besser ? die socken sind echt toll geworden
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo kirstin,
    erst mal alles Gute für dich und mich...(Kicher, mir wurde gestern etwas eingeworfen) deshalb heute Genesungsgrüßle, verspätet aber um so herzlicher...
    Die Socken sind farblich echt ein Knaller, aber nicht nur farblich.
    Schone dich noch ein bisschen und mach`s wie ich jetzt ab und zu auch mal an der Matratze horchen.
    Alles Liebe Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!
    Geht es Dir denn inzwischen wieder besser? Du hast Dich ja echt mal flachgelegt...
    Die Socken sind total knuffig. Die Blautöne sind richtig hübsch.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sind super schön geworden. Und Dein Gewinn ist ja ein guter Gehilfe zum Gesundwerden;-))
    Liäbs Grüässli Doris

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja auch niedlich geworden. Obwohl mir ja die ganz bunten Socken am Besten gefallen !
    Wie die, die Du mir geschickt hast ! Die trage ich dauernd und die bescheren mir schöne warme Füße :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥