Mittwoch, 11. November 2009

ღ Ich hab’ meine Schäfchen ins Trockene gebracht ღ

Okay! Okay! Dabei weiß ich ja eigentlich gar nicht, welches Wetter gerade bei Jessica ist *zwinker*

Schaf am Deich (3)

Die Deichschäfchen waren wieder einmal fast zu schön eingepackt, um sie aufzureißen.
Aber nur fast *zwinker*

Schaf am Deich (5)

Ich hab’ sie dann aber doch ganz vorsichtig aus ihren Mäntelchen geschält und war entzückt.
Guckt mal:

Schaf am Deich (6)

Daraus sollen mal Socken für meine liebe Beate werden. Sie mag lila *freu*

Schaf am Deich (7)

Das sollen Socken für mich, mich, mich werden.

Schaf am Deich (2)

Da ich gemerkt habe, dass meiner Lieblingstante solche Farben gefallen, wird sie sich hier über Socken freuen dürfen.

Schaf am Deich (4)

Das iss auch mal wieder eine schöööne Kombi für mich *höhöhö*

Schaf am Deich

Und dieses Strängelchen ist einfach schön, schön, schön.

All diese allerliebsten Schäfchen sind aus dem Halloweenangebot von Jessica.
Und noch viele weitere schöne Wöllekens und Zubehör bekommt ihr in ihrem
Shop.

Liebe Jessica ♥ Fühl’ dich gedrückt, geknuddelt und geknutscht!
Du weißt schon …

Kommentare:

  1. Liebes Krümelmonster, hortest Du für schlechte Zeiten??? Erst räumst Du den Shop von Frau Wo aus Po aus und nun auch die Deichschafe. Lass uns im Norden auch etwas Wolle übrig - ist schließlich novemberkalt hier. LG Kuestensocke, die scheußlich friert....

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Farben. Dir ist die Entscheidung bestimmt schwer gefallen und hast deshalb alle genommen.
    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. oh die ist ja wunderschön ich glaube da mus ich auch mal einkaufen
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  4. Oh Süße ich kann Deine Begeisterung verstehen! Die Deichschafe find ich auch immer super und wie liebevoll verpackt!!Ich geh schon garnicht mehr im Shop gucken sonst wirds gefährlich!!
    LG Gaby
    P.S. geht´s Dir wieder besser??

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Wolle ist ja super schön ! Die Farben sehen echt toll aus !
    Da bedauer ich mal wieder, daß ich nicht stricken kann....

    Geht es Dir eigentlich Erkältungsmäßig inzwischen besser !?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirstin,
    sehr schöne Wolle, sieht toll aus und so schöne Farben.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. OH,wunderschön bin gespannt was du alles zauberst.
    liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirstin

    ich hoffe, es geht dir besser! Solche schönen Strängelchen fördern die Heilung aber auch immens, gell? ;-)
    Tolle Wolle...da sind einige dabei, die mir auch super gefallen würden *grins*
    Du brauchst bestimmt auch bald ein extra Lager für die Schätze, oder?

    TLG

    Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥