Sonntag, 1. November 2009

ღ Yoga für Kühe N° 6 ღ

Yoga für Fortgeschrittene II

YfK 1109

Über die Übung mit der Kuhglocke will ich mich jetzt gar nicht weiter auslassen *schmunzel*

Kommentare:

  1. -lach- Also nach Sport ist mir im Moment nicht, eher nach Ruhe ;)

    Lieben Gruss :)

    AntwortenLöschen
  2. die find isch so süß, und die Kuhglocke läuten, stell ich mir gerade auch bildlich vor. lach....
    lg Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja witzig!!! Ich habe den Kalender in meiner Küche hängen!
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja witzig!!! Ich habe den Kalender in meiner Küche hängen!
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. sehr erheiternd, diese yogaübungen und wirklich anschaulich vorgeturnt *lach* ... mal sehen, wie weit ich damit komme :))

    slg rena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥