Freitag, 6. November 2009

ღ Stöckchen ღ

Tanja hat's liegen gelassen und ich bin in ihrem Blog drüber gestolpert *zwinker*

Sechs Namen, auf die du hörst?
Kirstin
Mamaaa
Kind Gottes (kann ich nix für, sagt meine Mama zu mir)
Krümelmonster
Schatzi (sagt mein Chef)
Ichbräuchtemal oder Kannstduvielleicht

Drei Dinge, die du gerade trägst?
Verantwortung für die 2010er Zuschüsse
Gedanken an das Wochenende
Kleidung ;o)

Drei Dinge, die du dir wünscht?
Gesundheit, eine liebevolle Partnerin und einen guten Job für meine Kinder
Mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens
Noch viel mehr Platz, um alles aufzuschreiben, was ich mir wünsche…

Drei Dinge, die du gestern, gestern Nacht und heute getan hast?
Überstunden
sehr schlecht geschlafen
brav zur Arbeit gegangen

Zwei Dinge, die du heute gegessen hast?
ein Laugenhörnchen
- zählt verschluckte Zahnpasta auch dazu? -

Zwei Leute, mit denen du zuletzt telefoniert hast?
meine Mama
Göga

Zwei Dinge, die du morgen tun wirst?
Ausschlafen, wenn man mich lässt.
Meine eMails beantworten.
Einen Blumenstrauß für meine Mama kaufen.
Meinen privaten Bürokram erledigen.
Wäsche waschen.
An meinem Herzblatt weiterschreiben, wenn ich Inspiration habe.
Stricken, stricken, stricken.

Drei Lieblingsgetränke?
Coca Cola
Teekanne Innere Ruhe
Senseo Café Choco

9 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Kirstin,
    Danke für das schöne Stöckchen, macht Spass, es zu lesen. Werde es mir mitnehmen!
    Wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende, pack dich warm ein und bleib gesund, VlG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Kirstin,

    schön mal etwas mehr über dich zu erfahren! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. *japs* Du sollst die Zahnpasta nicht essen, Süße!!!

    Hab einen schönen Tag!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. "verschluckte zahnpasta" ! lach, kicher, höhö... das ist lustig! :)))

    AntwortenLöschen
  5. Schööön! Und jeder findet sich sich da selbst ein kleines bisschen.
    Ich wünsche Dir DAS Wochenende, von dem Du träumst
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Dein Chef nennt Dich Schatzi...ist ja witzig...

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. *grins* Das habe ich mir mal mitgenommen.
    Habe viel Spaß beim Lesen gehabt.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  8. ich hör im büro auch auf:
    deedschd mol grad?
    *lach*

    AntwortenLöschen
  9. Also bei der Zahnpasta kommt es auf die Menge an *lach*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥