Samstag, 7. November 2009

ღ Mittagspausensocken N° 17 ღ

Schönfärberei SoWo 1441 (2)

Mit diesen Kuschelsocken in Größe 42/43 für einen guten Freund ist die Strickerei für Weihnachten abgeschlossen. Dieses Foto kommt übrigens als einziges farblich dem Original am nächsten.

Schönfärberei SoWo 1441 (3) 

Gestrickt wurden sie während meiner Mittagspausen mit SoWo 1441 aus der Schönfärberei – 75 % Merino superwash und 25 % Polyamid. Jede sechste Masche links. Es sind mal wieder die Farben, die Hermann am liebsten mag.

Schönfärberei SoWo 1441

Heute ist’s trübe und schätzungsweise regnet es auch nur einmal – den ganzen Tag dann. Das richtige Wetter für Sofa, Tee und Strickzeug, oder? Mein Kopf ist schon wieder völlig zu – inzwischen fürchtet Göga, ich könne echt die Schweinegrippe haben *umpf*

Kommentare:

  1. oh, jee.Dann wünsche ich dir aber mal ganz schnell gute Besserung !!Diese blöde Schweinegrippe kommt hier auch immer näher....
    Aber vielleicht kommt ja ein kleines Trösterchen heute noch an.....(falls die Post bei dir noch nicht durch ist)
    Ganz liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir ein schönes Wochenende und erhole dich mal richtig;)
    Bin immer hin und weg wie schnell du doch Socken schaffst,bei mir ha,ha ein Jahresproblem aber man muß ja auch nicht alles können;)
    Bis dann Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin,
    die Socken sehen super aus, schöne Farben.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin,
    dir gehts gut - Weihnachtsaktion abgeschlossen - dann kannst Du Dich ja um Projekte nur für dich kümmern - ich beneide dich!!
    Die Socken sehen toll aus - klasse Farben
    lg claudia aus Ö

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Hermann Socken!
    Gute Besserung,Süsse...hört sich aber gar nicht gut an...arme Kirstin
    Schnell warm einkuscheln und Tee trinken
    Liebste Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, Du Arme ! Gute Besserung und laß Dich schön von Deinem Schatzi pflegen !!!

    AntwortenLöschen
  7. die sind ja wunderschön geworden !!!! die farben haben es mir echt angetan :)

    slg rena

    AntwortenLöschen
  8. gehts dir hoffentlich wieder besser? sonst geh zum doc!!!

    AntwortenLöschen
  9. die Socken habe ich ja glatt übersehen....Sie sehen echt klasse aus...

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥