Donnerstag, 5. November 2009

ღ Post vom Feental ღ

Jahresabschluss + Umstellung auf ein neues Buchführungssystem = noch mehr Überstunden als ohnehin schon. Seit Tagen habe ich anhaltende Kopf- und Rückenschmerzen und schlafe schlecht. Da war’s eine riesige Freude, als ich heute nach Hause kam und Post vom Feental hatte:

Schal vom Feental (3) 

Liebe Kirstin, du großes Mädchen ;-) ,

hat die liebe Iris auf eine Karte geschrieben. Ich hab’ mich fast gekringelt vor Lachen.

Schal vom Feental (2)

Diesen Schal (für kleine Mädchen) habe ich sooo bewundert, dass sie ihn mir noch einmal für große Mädchen angefertigt hat.

Schal vom Feental 

Die Post hat einen Affenzahn zugelegt – und so kann ich heute schon mit meinem Schal kuscheln.

Liebe Iris ♥ Vielen, vielen Dank!

7 Kommentare:

  1. wie schööön :-)
    du solltest mal zum doc gehen wegen deiner schmerzen!
    bissel ausgleichssport wär ned schlecht, hast du nicht gesagt, du hast einen crosstrainer oder sowas?
    da kann man auch hörbücher dabei auf die ohren machen :-)
    ich war nach feierabend 90 minuten im fitness ausdauer und "bumbe" :-))) samstag gehts wieder hin...
    bussi schönen abend und gute besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin,
    einfach wunderschön
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja lieb von Ihr :o)
    Der Schal ist auch richtig, richtig toll :o)

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner Schal,in einer Farbe die dir bestimmt gut steht!
    Ganz viele GuteBesserungsWünsche für dich...knuddel
    Liebste Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Der Schal sieht echt klasse aus, und Dir wünsche ich ne gute Besserung und ein nicht so stressiges Wochenende...

    Knuddler von mir

    AntwortenLöschen
  6. Ui, vielen Dank, liebes großes Mädchen, für diesen lieben Dankeschön-Post. Ich freue mich, daß das uns beiden eine so große Freude war :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥